Aufstellungscheck: Offensives Mittelfeld (Sommerpause, 2009/2010)

Welche beiden Spieler sollen den offensiven Part im Mittelfeld spielen?

  • Tim Borowski [6]

    Votes: 3 1,9%
  • Clemens Fritz [8]

    Votes: 2 1,3%
  • Marko Marin [10]

    Votes: 141 89,2%
  • Mesut Özil [11]

    Votes: 153 96,8%
  • Said Husejinovic [17]

    Votes: 4 2,5%
  • Daniel Jensen [20]

    Votes: 13 8,2%
  • Torsten Frings [22]

    Votes: 1 0,6%
  • Peter Niemeyer [25]

    Votes: 2 1,3%
  • Philipp Bargfrede [44]

    Votes: 10 6,3%
  • Timo Perthel [45]

    Votes: 2 1,3%
  • Jurica Vranjes [7]

    Votes: 2 1,3%
  • Aaron Hunt [14]

    Votes: 6 3,8%

  • Total voters
    158
  • Poll closed .
Jetzt wird nach den zwei offensiveren Mittelfeldspielern gefragt.

Anmerkung: Bei Fritz verhält es sich wie bei Naldo im anderen Thread, bei Artmann wie bei Ikeng.
 
Vranjes, Niemeyer im Offensiven Mittelfeld

Man kanns auch übertreiben :rolleyes:
 

Harmonieren die so schön? Haben Hunt und Özil letzte Saison nicht auch schön harmoniert, wenn Hunt mal gesund war und ein wenig eingespielt war?
Ich habe nur Angst vor zu viel gedribbel. Ich will lieber schnelles Direktspiel sehen. Bei Özil sieht man ja schon häufiger, dass er liebend gerne 1-1 Situationen sucht. Soweit ich das bei Marin beurteilen kann, ist das dort nicht anders. Ich lasse mich aber auch gerne von was anderem überzeugen.
 
Also ich denke, hier wird viel gewechselt werden. Ich glaube kaum, dass Marin+Özil jedes Spiel zusammen beginnen werden, soviel Belastung ist einfach nicht gut für so junge Spieler.
Hoffentlich wird Jensen bald fit. Und der Bargfrede scheint nicht so schlecht zu sein, wird sicherlich seine Chance bekommen. Zur Not auch Fritz... oder auch mal Borowski.
Viele Varianten. Bin mir momentan noch nicht sicher, wer sich in der Doppel-6 nun wirklich für welche Positionen eignet (gerade bei Boro, Jensen).
 
Back
Top