Aber auf 7:1Yeeeaahaaa!...Runde zwei erreicht und damit alles richtig gemacht. Verstehe die Diskussion hier gerade gar nicht...
Beim Tippspiel hat glaub ich niemand auf 9:1 gesetzt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf 7:1Yeeeaahaaa!...Runde zwei erreicht und damit alles richtig gemacht. Verstehe die Diskussion hier gerade gar nicht...
Beim Tippspiel hat glaub ich niemand auf 9:1 gesetzt...

Das fänd ich wiederum recht witzigSolche Kommentare verstehe ich auch nicht. Zudem ist demnach Leverkusen Abstiegskandidat Nr 1.

"Werder" und "entspannt" lassen sich nicht in einem logischen Syntax zusammenfassen.Hätte Werder (in erster Linie Ducksch) seine Dinger reingemacht wäre das ein entspannter Abend gewesen.

so ist es leider und hat zur Folge das meine Haarpracht noch mehr leidet"Werder" und "entspannt" lassen sich nicht in einem logischen Syntax zusammenfassen.![]()

...hatte ja auch auf ein 1:4 gehofft. Dann wäre es aber vielleicht unspannend und nicht "unnötig spannend" gewesen. War doch nen unterhaltsames Spiel, wir sind weiter und können noch ne Weile drüber reden...Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft, die gewinnt, den Sieg in der Regel verdient hat (Ausnahmen gibt es natürlich(Tore die nicht gelten dürften z.B.)Ja, gemessen an den Spielanteilen war der Sieg war verdient. Aber nur mal so als Gedankenspiel: wenn eine Mannschaft trotz einer solchen visuellen Überlegenheit verliert, hätte sie den dann verpassen Sieg dann immer noch verdient? Oder hätte dann doch der siegreiche Gegner den Erfolg verdient gehabt, weil sie wesentlich effizient agierte?![]()
...hatte ja auch auf ein 1:4 gehofft. Dann wäre es aber vielleicht unspannend und nicht "unnötig spannend" gewesen. War doch nen unterhaltsames Spiel, wir sind weiter und können noch ne Weile drüber reden...

Freiwillig springt ein Pferd schon mal gar nicht.Mein Bester , beleidige bitte die Pferde nicht , die werden immer wieder unterschätzt .![]()
So einfach kann Fussball seinAnsichtssache. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft, die gewinnt, den Sieg in der Regel verdient hat (Ausnahmen gibt es natürlich(Tore die nicht gelten dürften z.B.)
Hätte Cottbus jetzt 3:2 gewonnen, hätten sie den Sieg verdient, weil sie effizient gespielt und treffsicher gewesen wären. Bremen wäre selbst schuld gewesen, da sie in dem Fall das Spiel nicht vorher klar gemacht haben. So aber hat Werder, auch ohne effektiv zu spielen, den Sieg dennoch verdient, weil sie besser waren, mehr Tore geschossen haben und das Spiel weitestgehend kontrolliert haben und Cottbus gleichzeitig nicht durch eigene Qualitäten das Spiel entschieden konnte.

Naja, Schmid, das Tor war geil aber sonst?Hauptsache eine Runde weiter, Weiser war für mich Man of the Match, Schmidt hat mir nach einer starken Vorbereitung gefehlt und hätte nach der Leistung von Frittenkurt unerem Spiel sicherlich gut getan.
Schmid war ebenfalls stark, schade auch das Gruev nicht gespielt hat.
Buchanan hatte einen unauffäligen soliden, ersten Auftritt und Duckschi hat heute die Schuhe definitiv falsch herum angezogen.
Eine Runde weiter, das war wichtig.![]()

..... und ein Pokalspiel sagt bei uns schon 'mal gar nichts über die künftige Liga-Saison.Das Spiel war halt ein Pokalspiel ... Punkt. Eine Sache hoffe ich bessert sich noch ... die Kreativität nach vorne. Rechts war gut, links war nix und durch die Mitte war auch nur befriedigend. Bittencourt ist mir immer ein wenig zu alone. Da finde ich Romano mannschaftsdienlicher. Mir fehlt da im zentralen Mittelfeld noch ein guter Partner für Romano ....

Befürchte ich auch. Ein Selbstgänger wird es mit Sicherheit nicht...... und ein Pokalspiel sagt bei uns schon 'mal gar nichts über die künftige Liga-Saison.
Wenn unsere Spieler nicht so schusselig gewesen wären, geht das Spiel locker 5:1 für uns aus.
Das Mittelfeld gefällt mir ganz und gar nicht - ob unser Dänen-Turbo die 4 Mio. wert ist, wird sich ja zeigen.
Bittencourt muss jetzt auch langsam liefern.
Wird fürchte ich eine nervenaufreibende, schwere Saison![]()
![]()
![]()
Behauptet auch niemand.Befürchte ich auch. Ein Selbstgänger wird es mit Sicherheit nicht.
Grüße
Betracht man Werders Entwicklung seit 2010/11, solltest du froh sein, dass du überhaupt noch Haare zum Raufen hastso ist es leider und hat zur Folge das meine Haarpracht noch mehr leidet![]()