Hier sind ein paar ältere Herrschaften im Forum.

Unnötiger Stress sollte vermieden werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Schwäche vorgetäuscht, und die Stärke konserviert.Warum?
Damit die Mannschaft sich für unbesiegbar hält? Schon alles ganz gut so. Schwächen offen gelegt, nur so kann man dran arbeiten. Pokal Runde 2 erreicht. Alles tutti.
So isses.Weiser fand ich stark, wir haben bis auf Friedls Anfall nix zugelassen.
Vorne teils ganz nett kombiniert.
So schlimm fand ich es nicht..
Abschluss geht mehr.

Aber ja, in der Bundesliga wird Bremen gegen den Abstieg spielen.
Alles Tutti, wenn man sich von einem Viertligisten dermaßen hinten reindrängen lässt? Mal ganz abgesehen davon, dass manche Schwächen nicht erst heute offen gelegt wurden, sondern schon in der letzten Saison zu sehen waren.Warum?
Damit die Mannschaft sich für unbesiegbar hält? Schon alles ganz gut so. Schwächen offen gelegt, nur so kann man dran arbeiten. Pokal Runde 2 erreicht. Alles tutti.

Das sehe ich auch so. Ich würde halt nur so gern endlich mal wieder einen MF Spieler bei Werder sehen, der auch mal aus 30m draufhält. Dieses sich zu oft ins Verderben Kombinieren ohne einen klaren Torabschluss nervt einfach hart. Mir fehlt da noch total die Torgeilheit. Wirkt vorne alles zu mechanisch und dabei nicht gut geölt.Weiser fand ich stark, wir haben bis auf Friedls Anfall nix zugelassen.
Vorne teils ganz nett kombiniert.
So schlimm fand ich es nicht..
Abschluss geht mehr.
Das stimmt allerdings.Das sehe ich auch so. Ich würde halt nur so gern endlich mal wieder einen MF Spieler bei Werder sehen, der auch mal aus 30m draufhält. Dieses sich zu oft ins Verderben Kombinieren ohne einen klaren Torabschluss nervt einfach hart. Mir fehlt da noch total die Torgeilheit. Wirkt vorne alles zu mechanisch und dabei nicht gut geölt.
Fußballspiele werden aber nicht dadurch entschieden, wer zu X % die bessere Mannschaft und/oder mehr Chancen hatte. Sondern wer die meisten Tore schießt.Der Sieg war aber nicht glücklich, sondern hochverdient. Bremen war über 80 Minuten die bessere Mannschaft, Cottbus hatte kaum Chancen, außer gegen Ende.

2:1 gegen CottbusWie hoch springt ein gutes Pferd nochmal genau?![]()

... muss man aber nicht...Man kann natürlich statt sich zu freuen, dass man der Blamage entgangen ist natürlich auch jetzt schon Untergangsszenarien für die Liga malen....
Hast du recht, keine Frage, aber am Ende hat Werder halt gewonnen, weil sie mher Tore geschossen haben als Cottbus. Und dazu kommt, dass sie über X% der Zeit die bessere amannachaft waren. Ergo: verdienter Sieg für Grün-WeißFußballspiele werden aber nicht dadurch entschieden, wer zu X % die bessere Mannschaft und/oder mehr Chancen hatte. Sondern wer die meisten Tore schießt.
Ja, ich zahle ja schon die 5 € ins Phrasenschwein![]()

Ich würde halt nur so gern endlich mal wieder einen MF Spieler bei Werder sehen, der auch mal aus 30m draufhält. Dieses sich zu oft ins Verderben Kombinieren ohne einen klaren Torabschluss nervt einfach hart. Mir fehlt da noch total die Torgeilheit. Wirkt vorne alles zu mechanisch und dabei nicht gut geölt.

Wie hoch springt ein gutes Pferd nochmal genau?![]()

Hast du recht, keine Frage, aber am Ende hat Werder halt gewonnen, weil sie mher Tore geschossen haben als Cottbus. Und dazu kommt, dass sie über X% der Zeit die bessere amannachaft waren. Ergo: verdienter Sieg für Grün-Weiß![]()

Untergangsszenarien sind unangebracht denn Werder hat wie Du schon gesagt hast einfach zu viel liegen gelassen. Hätte Werder (in erster Linie Ducksch) seine Dinger reingemacht wäre das ein entspannter Abend gewesen. Bei der ersten Pokalrunde geht es nur ums weiterkommen und lässt in der Regel keine Rückschlüsse auf den Saisonverlauf zu.Man kann natürlich statt sich zu freuen, dass man der Blamage entgangen ist natürlich auch jetzt schon Untergangsszenarien für die Liga malen....
Solche Kommentare verstehe ich auch nicht. Zudem ist demnach Leverkusen Abstiegskandidat Nr 1.