Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Schlussphase hätte ich gerne verzichtet.... Aber DazkeSchön, dass ihr es auch (unnötig) spannend gemacht habt. Und schön, dass ihr es auch geschafft habt.![]()

das einzig positive heuteUnd schön, dass ihr es auch geschafft habt.![]()

Seitdem trifft der das offene Scheunentor nicht mehr. Einer der absolut überbewertesten Spieler, der das Nationalmannschaftstrikot tragen darf.Du meinst den Werner,der bei Leipzig was, 25 Tore in der Liga geschossen hat?
Schön, dass ihr es auch (unnötig) spannend gemacht habt. Und schön, dass ihr es auch geschafft habt.![]()
Warum?Meine Fresse.
Das Ding muss mindestens 4:1 gewonnen werden.
Egal. Weiter.
In Summe schwacher und ineffektiver Auftritt, der letztlich glücklich gewonnen wurde….die letzten Minuten lassen Böses erahnen, wenn Werder in der Bundesliga unter Druck gerät.

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Wir hatten das gut im Griff, müssen das 0:3 machen. Bis dahin souveräner Auftritt. Das dämliche Gegentor hat uns mal wieder mächtig schwimmen lassen, aber gegen unterklassige Gegner sieht das bei vielen Teams so aus (Grüße nach LEV, Köln und zur Hertha). Verdienter Sieg der Bremer insgesamt. Egal wie. Und Rückschlüsse für die Liga gibt das gleich gar nicht her. In WOB zählt es dann und da sind wir der Underdog.In Summe schwacher und ineffektiver Auftritt, der letztlich glücklich gewonnen wurde….die letzten Minuten lassen Böses erahnen, wenn Werder in der Bundesliga unter Druck gerät.