Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Um dieses Spiel zu gewinnen, braucht man sowieso auch ein bisschen Glück, aber es sollte schon so sein, dass alle die Fragen richtig verstehen.
Trotzdem sollte der Spaß natürlich im Vordergrund stehen. :beer:

Zum Glück, braucht man sowieso Glück bei diesen Spiel sonst wäre es Langweilig. Bei mir steht auch eher der Spaß im Vordergrund. :beer:
Und ich glaube dieses Verständnis für die Fragen, das gleicht sich im laufe der Saison bestimmt wieder aus :ugly:

Off Topic - und ganz klar deutlich weniger kreativ als hier. Aber vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust...?

Nächstes Wochenende geht es los:

LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp

Neue Tipper sind herzlich willkommen!

Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!

Off Topic - und ganz klar deutlich weniger kreativ als hier. Aber vielleicht hat ja doch noch der ein oder andere Lust...?

Nächstes Wochenende geht es los:

LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp

Neue Tipper sind herzlich willkommen!

Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!
Ich finde das genauso spannend und nicht weniger interessant. :opa:
Schade, dass ich das all die Jahre gar nicht mitbekommen habe. :beer:

Das war zuerst mein Tipp für die meisten Tore. Dann abgeändert aur Paderborn. Und letztlich Gladbach. Aber jetzt wo ich kapiert habe, dass es inklusive Elfmeterschießen ist, ist es vermutlich eh egal :lol:
Gladbach stimmt. Du hast also alles richtig gemacht. :kaffee:
:D

Also einen Tipp an dich Neueinsteiger.
Mach lieber nicht das was ich mache. Ich gehe meistens mit schlechtem Beispiel voran. Aber selbstverständlich nie extra. :D

Das war zuerst mein Tipp für die meisten Tore. Dann abgeändert aur Paderborn. Und letztlich Gladbach. Aber jetzt wo ich kapiert habe, dass es inklusive Elfmeterschießen ist, ist es vermutlich eh egal :lol:
Mit Paderborn und Gladbach lagst du auf jeden Fall besser, und das war auf jeden Fall keine Frage, wo Glück die meiste Rolle spielt.
Ich baue einfach auf mein Glück, dass Werder gegen Cottbus in der 11. Minute den ersten Treffer erzielt :happy2:

Das freut mich:D

Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5); 1:3
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2); nein (doppelt)
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3); 19
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (5); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???); SV Werder Bremen
Tipp 8 : Was mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7); Cheftrainer bei einem Zweitligisten

Back