Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Gerne, gersche. Schön, dass du auch wieder dabei bist. :)

Wir sind aktuell bereits 35 Leute, aber da geht noch mehr. :trommel:
Von den Vielspielern fehlen noch @Simos aus dem letzten Jahr. :vertrag: Was ist mit dir @TheCulprit ? :beer: Auf @Dennis81 hoffe ich auch noch. Er war ja auch schon hier im Thread. :top: Wo ist mein Freund aus Bremerhaven @janstoike :trommel:? @werderbaer87 du wirst hier auch noch vermisst :wink2: @Flutlicht82 du wolltest doch dieses Jahr auch dabei sein. Ich würde mich freuen. :) Wie wäre es mit dir @brementerrier oder mit dir @DarthWerder ? :schal: Keine Lust @Svartur ? :)

Ich freu mich aber natürlich auch über jede/n Andere/n :beer:
Alleine in dieser Runde sind es schon 6 Neueinsteiger. :klatsch: und 29 aus der letzten Saison, die wieder dabei sind. :love:

Es ist noch Zeit bis 18 Uhr. :vertrag:

Zuletzt bearbeitet:
Finde es klasse, dass hier wieder so viele mitmachen :klatsch: Es ist spannend, die anderen Tipps zu sehen! danke, liebe OFW, für den stets amüsant zu lesenden Überblick über die bisher abgegebenen Tipps! Anscheinend wird Werder Pokalsieger, so solls sein :D:popcorn:
Ja. Ich bin sehr erstaunt wie viele Leute sich hier eingefunden haben :schock: Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Meisten erst zum 1. Spieltag auftauchen. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich schwer getäuscht habe. :klatsch:
Und klar. Eigentlich könnten sie uns den Pokal schon am Montag mitbringen. Es steht ja sowieso fest wer ihn holt :D :schal: :beer:

Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 1:3
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein (X)
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 17
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Jahn Regensburg- 1. FC Köln (geht ins Elfmeterschießen)
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 1
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 2
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Werder Bremen (wer sonst?)
Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? Kein Angebot (bzw. keine Einigung)

Danke für die Benachrichtigung @Oberfrankenwerderanerin . Ich hatte es die ganze Zeit auf dem Schirm. Aber bei DEM Tippspiel brauche ich den Rechner. Das mache ich nicht so lieblos, nebenbei am Smartphone. ;-) Und da ich gerade Urlaub habe, bin ich nicht so oft am PC.

1. 2:5
2. nein
3. Minute 11
4. Bremer SV vs Schalke
5. 2
6. 4
7. Union Berlin
8. nope, nichts bis 31.10.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo liebe Oberfrankenwerderanerin,

hab bei Tipp 4 irgendwie überlesen oder ausgeblendet, oder was auch immer ;), dass ein mögliches Elfmeterschießen und Verlängerung mitzählen. Dürfte ich diesen Tipp noch auf das Spiel Offenbach : Düsseldorf ändern?

Änderungen gehen immer bis zum Abgabeschluss, wenn ich @Oberfrankenwerderanerin richtig verstanden habe.
Wichtig ist nur, dass Du separat darauf hinweist und nicht den Ursprungspost einfach stillschweigend änderst.
Das hast Du aber ja gemacht; daher klappt das bestimmt - ohne jetzt jemanden vorgreifen zu wollen :)

Man...fast vergessen :facepalm:
Also...
Tipp 1. 1:4
Tipp 2. Nö
Tipp 3. 6 Minute
Tipp 4. ST. Pauli - Straelen
Tipp 5. 2
Tipp 6. 3
Tipp 7. Bayern
Tipp 8. Tja...der Floko. In der Rückrunde 2023 wird der Gute als Ersatz für irgendeinen gefeuerten Trainer in der ersten Liga anheuern. Sonst evt. auch Auslandsbeschäftigung.

Viele Liebe Grüße an ...:knutsch::wink::beer::schal:

Back