Geliefert.
Echt erst gestern? Hab den Song mittlerweile gefühlt 1.904 mal gehört
Echt erst gestern? Hab den Song mittlerweile gefühlt 1.904 mal gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... koan Punkt.

Ich hab irgendwie so gar keine Motivation aktuell hier mitzumachen.

Kein Punk hat auch fast koane Punkte gebracht. Naja, egal.
) und der wird letzter, dann wäre ich auch nicht hocherfreut. Ansonsten ist es mir fast wumpe.
- positive (selbst das Wort ist spätestens seit 2020 negativ belegt
) Momente.
...und doch hab ich was eingereicht.![]()

Nee, also gewinnen werde ich damit bestimmt nicht.Gib zu, du gönnst mir den Sieg nicht.![]()

Ich mag die Nummer trotzdem.![]()

Ne. Lieber ein gutes Lied als keines.Lieber ne schlechte Nummer als keine!
Schön das Du dabei bist![]()

Stimmt.
Nicht ganz vielleicht - wenn ich hier einen absoluten Lieblingssong bringe(n würde) und der wird letzter, dann wäre ich auch nicht hocherfreut. Ansonsten ist es mir fast wumpe.
Wenn ich gut abschneide, dann ist es schön - wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
Diese Herangehensweise lohnt sich auch für andere Lebensbereiche.
Einfach nichts (von anderen) erwarten, dann gibt´s auch regelmäßig - zum Glück- positive (selbst das Wort ist spätestens seit 2020 negativ belegt
) Momente.
Und interessant ist es in jedem Fall, wie andere User/Contestler die Musik beurteilen.
Hier gibt es musikalisch immer gute und schlechte Zeiten. Für jeden von uns. Frag mal @schlö Es gab Zeiten, da hat er gefühlt jeden zweiten Contest gewonnen und schau Dir seine Platzierungen jetzt an. Er ist aber immer dabei geblieben.Grundsätzlich alles richtig.
Es gab hier Zeiten, da habe ich mit meiner Musik gewonnen oder das Treppchen erreicht. Heute gewinne ich damit keinen Blumenpott mehr. Voll doof.
Naja, Pause ist auch mal ganz gut.

Hier gibt es musikalisch immer gute und schlechte Zeiten. Für jeden von uns. Frag mal @schlö Es gab Zeiten, da hat er gefühlt jeden zweiten Contest gewonnen und schau Dir seine Platzierungen jetzt an. Er ist aber immer dabei geblieben.
Muss man nicht bockig sein, wenn man erfolglos ist. Sind wir Werderfans doch gewöhnt.
Und auch die Schalker![]()
Hier gibt es musikalisch immer gute und schlechte Zeiten. Für jeden von uns.
Zumal ich finde, dass schwierig abzuschätzen ist, womit man gewinnen könnte. Das hängt mMn nicht zuletzt davon ab, wer in der jeweiligen Runde mitmacht. So oder so ist es mir auch egal. Ich werfe hier Sachen rein, die ich gut finde (oder, ab und an, wenn mir danach ist, auch mal einen Spaßbeitrag) & freue mich über Punkte. Und wenn ich keine bekomme, auch okay...
- aber bissle mehr Abwechslung wäre schon schön...Puh... harte Kost. 3-4 bekommen von mir gerne Punkte, der Rest klingt für mich fast gleich und da kann ich auch würfeln, da habe ich keine Favoriten, ich versuch quasi nur auszusortieren, was ich noch weniger hören will. Mein Problem mit dem Contest ist ja gar nicht, dass meine Sachen hier nicht ankommen - das ist schon ok - aber dass man soviel Zeug hören muss, was mir einfach kein Spaß macht, dass ist die wahre Herausforderung. Und die E-Gitarren Fans sind eindeutig in der Überzahl. Ich mag E-Gitarren, wenn Coldplay sie spielen oder auch Imagine Dragons. Aber dann hörts halt auch schon fast auf. Ich weiß, ich bin ein musikalisches Weichei...- aber bissle mehr Abwechslung wäre schon schön...
Naja, brauch wahrscheinlich wirklich als Ausgleich in nem anderen Forum einen Contest, der poppiger ist, dann kann ich das hier auch besser weiter machen... welchen Forums-Contest könnt ihr MIR empfehlen?