F
Flutlicht82
Guest
Weiser war auch nie ein Kandidat für die Mitchell Feldposition.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr viel Wasser. Man stelle sich bspw vor, irgendein Verein aus England kauft Bittencourt für 8 Millionen. Dann passiert noch so einiges....bis zum 01.09.2022 fließt noch viel Wasser durch die Weser...![]()
Die kamen auch mal auf die Idee Max Meyer oder Holtby zu holen...Sehr viel Wasser. Man stelle sich bspw vor, irgendein Verein aus England kauft Bittencourt für 8 Millionen. Dann passiert noch so einiges.
[/URL]Cyril, es war sehr warm heute... Guck Dir das morgen nochmal an, dann wirst Du den Zusammenhang und die Andeutung auch verstehen.Alle Anderen?!?
Nur der Prinz hat ausser mir auf den Post reagiert.
Alle Anderen.Nun gut.

...also, so schwer war der Zusammenhang jetzt nicht zu deuten...Alle Anderen?!?
Nur der Prinz hat ausser mir auf den Post reagiert.
Alle Anderen.Nun gut.
Ich gebs zu ich hab auch kurz google angeschmissen.Ich hatte im ersten Moment gedacht, dass Weiser nun doch nicht fix sei, okay.

Das mach ich nach 6 Bier seltenIch gebs zu ich hab auch kurz google angeschmissen.![]()

Tja. B€i d€r H€rtha kann man halt m€hr G€£d v€rdi€n€n...
Nö, Freude an der Arbeit muss es bringen, da ist das Geld unwichtig.Ist des nicht ein normales Kriterium bei der Wahl seines zukünftigen ARBEITGEBERS ?

Würde mir gefallen, wenn es in der Winterpause zu einem Wechsel zum SVW kommen könnte - wenn er auskuriert sein sollte.Singh, der schon den med. Check in Bremen absolviert hatte, aber dann doch nicht verpflichtet wurde, wird für eine Saison wieder an Regensburg ausgeliehen.
Würde mir gefallen, wenn es in der Winterpause zu einem Wechsel zum SVW kommen könnte - wenn er auskuriert sein sollte.