Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Na hoffentlich bin ich da nicht überfordert .:denk:
Dann versuch ich mein Glück mal .

Frage 1 : 1 : 6 und gleichzeitig als Jokerfrage
Frage 2 : Nein
Frage 3 : 19
Frage 4 : Bremer SV
Frage 5 : 2
Frage 6 : 2
Frage 7 : Bayern München
Frage 8 : Trainer in der 2. Liga

Es geht wieder los! :schal::klatsch::beer:

Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5)
1:3 (Stimmt so! ... ich meine verdoppeln bitte ... ich meine X :))
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2)
Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3)
11.
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (5)
SV Oberachern - Gladbach
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2)
3
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3)
9
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???)
Bayern
Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7)
Koan Angebot

Tipp 1: 0:3
Tipp 2: Nein
Tipp 3: 26.Minute
Tipp 4: SV Oberarchern- Gladbach
Tipp 5: 2
Tipp 6: 4 Spiele
Tipp 7: Dortmund
Tipp 8: Cheftrainer im Ausland
Würdest du bitte aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich die Punkte verdoppeln sollen, falls sie richtig ist?
Das ist neu ;)
Wählt ein Frage aus, bei der sich, wenn ihr sie richtig beantwortet, die Punkte verdoppeln und macht sie kenntlich. (fett markieren, mit nem "x" versehen oder farbig machen)
Aber Achtung! Die Verdopplung der Punkte gibt es nur für die richtige Antwort und nicht für den besten Wert, falls eine Frage nicht richtig beantwortet wurde.

Ich hab im Startpost alle Fragen die ihr verdoppelt habt, blau eingefärbt, damit man es besser erkennt.
Ist das Tippspiel eigentlich mittlerweile ein Teilzeitjob? Wenn ich lese "Wird ausgewertet am XY, wird ausgewertet am XY ..." dann hast du ja echt jede Woche mehrere Tage zu tun. Planst du irgendwann jemanden einzustellen? :D Wir sollten dich mal bei der "Höhle der Löwen" anmelden. "Ja hallo ich bin die OFW und ich möchte Ihnen mein 'etwas anderes Tippspiel' vorstellen". Müsste man vorher patentieren oder so. Wird bestimmt jemand investieren.

Und wenn nicht ab zu Bares für Rares: "Hömma Schätzelein, isch jeb dir 40 Öcken und damit is dat Dingen aber auch jut bezahlt!" :D

Tipp 1 : 0:4
Tipp 2 : nein
Tipp 3 : 18.
Tipp 4 : Waldhof - Kiel
Tipp 5 : 5
Tipp 6*** : 3
Tipp 7 : Werder
Tipp 8 : Arbeitslos / Bürgergeld

Und ums kurz zu erwähnen: "Mr" steht bei mir im Nickname natürlich für "Master" wegen meiner komplizierten Beziehung mit der Masterfrage...

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : 0:4
Tipp 2 : nein
Tipp 3 : 18.
Tipp 4 : Bayern (oder zählen Tore aus 11er schießen auch?)
Tipp 5 : 5
Tipp 6*** : 3
Tipp 7 : Werder
Tipp 8 : Arbeitslos / Bürgergeld

Und ums kurz zu erwähnen: "Mr" steht bei mir im Nickname natürlich für "Master" wegen meiner komplizierten Beziehung mit der Masterfrage...
Also bist du ja Master Dave. ::D
Bei den vielen Materfragen die es diese Saison gibt, kannst ja nur Du gewinnen. :lol:
Zu deiner Frage. Es zählen alle Tore incl. Elfmeterschießen.

Ist das Tippspiel eigentlich mittlerweile ein Teilzeitjob? Wenn ich lese "Wird ausgewertet am XY, wird ausgewertet am XY ..." dann hast du ja echt jede Woche mehrere Tage zu tun. Planst du irgendwann jemanden einzustellen? :D Wir sollten dich mal bei der "Höhle der Löwen" anmelden. "Ja hallo ich bin die OFW und ich möchte Ihnen mein 'etwas anderes Tippspiel' vorstellen". Müsste man vorher patentieren oder so. Wird bestimmt jemand investieren.

Und wenn nicht ab zu Bares für Rares: "Hömma Schätzelein, isch jeb dir 40 Öcken und damit is dat Dingen aber auch jut bezahlt!" :D
Naja. Die Vorbereitung war schon recht zeitintensiv. Das gAnze Umschreiben. Die Fragen zu den Spieltagen sind aber immer aktuell. Da kann ja viel passieren in der Zwischenzeit. ;)
Wenn ich mal jemanden brauche, zähle ich auf dich. :D

Natürlich verlässt unser Tippspiel das Forum auf gar keinen Fall.:opa:
Das kann doch keiner bezahlen. :D

Tipp 4: In welchem Spiel fallen die meisten Tore, es zählen alle Tore, incl. Verlängerung und Elfmeterschießen.
Falls das unklar war und noch jemand seinen Tipp ändern möchte, ist das wie immer kein Problem. Bitte nur hier im Thread schreiben, damit ich das mitbekomme. Danke

Tipp 4: In welchem Spiel fallen die meisten Tore, es zählen alle Tore, incl. Verlängerung und Elfmeterschießen.
Falls das unklar war und noch jemand seinen Tipp ändern möchte, ist das wie immer kein Problem. Bitte nur hier im Thread schreiben, damit ich das mitbekomme. Danke

Hi @Oberfrankenwerderanerin
Kannst du bitte meinen Tipp mit den meisten Toren auf das Spiel Kaiserslautern - Freiburg ändern? Vielen Dank :schal:

Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5) 1:2
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2) Ja
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3) 67. Minute
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (incl. Verlängerung und Elfmeterschießen) (5) Ottensen - Leipzig - Jokerfrage
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2) 2
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3) Keines
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???) Bayern
Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7) Bekommt kein Angebot

Back