Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Ogukawa .
Hat am Wochenende wieder genetzt
War Torgefährlichster Armine in der abgelaufenen Saison mit 8 Treffern. Hat bei Arminia OM oder LA gespielt. Technik vom Feinsten und zu Schade für die 2 Liga .Er hat eine Austiegsklausel .IM Gespräch sind 5 Millionen. Ich glaube aber das dort was geht .Arminia hatte damals 2 Mio gezahlt. Denke der könnte unser Mittelfeld aufjedenfall verstärken
Was ist mit Ogukawa .
War Torgefährlichster Armine in der abgelaufenen Saison mit 8 Treffern. Hat bei Arminia OM oder LA gespielt. Technik vom Feinsten und zu Schade für die 2 Liga .Er hat eine Austiegsklausel .IM Gespräch sind 5 Millionen. Ich glaube aber das dort was geht .Arminia hatte damals 2 Mio gezahlt. Denke der könnte unser Mittelfeld aufjedenfall verstärken

Da haste aber die Büchse der Pandora geöffnet....Falls gleich einer um die Ecke des Forums kommt und sagt Osako 2.0 dann lass ich das nicht gelten (fand Osako nicht schlecht Hat leider zuwenig aus seinem Talent bei uns gemacht)
Denn Ogukawa ist deutlich Torgefährlicher .
Woher die 5 Mio € nehmen?
Was ist mit Ogukawa .
In den ersten beiden Jahren waren seine Zahlen ja noch ganz okay. Aber 20/21 gehörte er zu den Schlechtesten einer schlechten Mannschaft.Fand ihn übrigens auch nie so schlecht, wie er hier gemacht wurde.
Oft einfach auch falsch eingesetzt mMn.

Hatte ich in einem anderen Thread schon erläutertWoher die 5 Mio € nehmen?
. Meiner Meinung nach(belegt durch Fakten es sei denn ich kann nicht rechnen)haben wir noch 12 Millionen über nur durch TV Gelder 1 Liga Gehälter zahle ich durch Sponsorengelder die ich nichtmal mit rechne .Trotzdem 12 Millionen davon bezahle ich noch großzügig 6 Millionen an Verbindlichkeiten bleiben immernoch 6 Millionen 
Woher die 5 Mio € nehmen?
Natürlich.In den ersten beiden Jahren waren seine Zahlen ja noch ganz okay. Aber 20/21 gehörte er zu den Schlechtesten einer schlechten Mannschaft.

Natürlich.
Mitläufer, kein Unterschiedsspieler.
Naja, ich hab es etwas vereinfacht dargestellt.Wieso muss es eigentlich immer diese negative Konnotation sein, wenn jemand kein vermeintlicher Anführer, oder wie du sagst, Unterschiedspieler ist? Es ist ein Mannschaftssport und bestimmte Spieler(typen) brauchen die richtige Mannschaft, damit sie funktionieren. Das hat mit "Mitlaufen" nichts zu tun. Ist Messi etwa ein Mitläufer, weil seine Leistungen in der Argentinischen Nationalmannschaft häufig deutlich schlechter waren, als in seiner damaligen Übermannschaft Barcelona? Wieso war, um bei Werder zu bleiben, Eggestein so stark, als das Mittelfeld spielerisch genau zu seinen Stärken passte (und ist es bei Freiburg wieder), wurde dann aber "plötzlich" zum Mitläufer und Traber, als das Mittelfeld auseinander gebrochen ist? Osako konnte (für uns!) sehr wohl ein Unterschiedspieler sein, war es aber zu selten weil er meist falsch eingesetzt war, was schlicht mit den Entscheidungen in 2019 zusammen hing. Aber für einen ganz kurzen Moment, als Sahin, Osako und Füllkrug auf dem Platz standen und Rashica kurz vor der Rückkehr stand, konnte man ahnen, was mit ihm möglich wäre. Das Ende der Geschichte kennen wir natürlich alle, Kreuzbandriss, falsche neun, ex Rocket, große Depression...
Diev ganze Misere über die schwachen Darbietungen hat sich beileibe nicht auf Osako manifestiert, sondern auf viele andere Spieler und Offizielle auch.Ich war niemand, der auf ihn eingeprügelt hat, als sich die ganze Miserie hier im Forum gefühlt in seiner Person manifestiert hat.
auch durch diese dämliche Idee mit der falschen 9
Naja, klar, Baumann, Bode, Kohfeldt aber bei den Spielern war er schon der Prügelknabe mMn.Diev ganze Misere über die schwachen Darbietungen hat sich beileibe nicht auf Osako manifestiert, sondern auf viele andere Spieler und Offizielle auch.
Aber darüber zu diskutieren, ist das hier der falsche Thread.
Diev ganze Misere über die schwachen Darbietungen hat sich beileibe nicht auf Osako manifestiert, sondern auf viele andere Spieler und Offizielle auch.
@ andrewerderfan
Meine Frage basiert darauf, dass FB hier https://www.transfermarkt.de/bauman...altsbudget-auf-abstiegsplatz/view/news/405225 mit den Worten zitiert wird, einen Transferüberschuss im mittleren, einstelligen Millionenbereich erwirtschaften zu wollen, jedoch derzeit, wie von dir erwähnt, bereits ein Transferminus i.H. von 2.15 Mio € zu Buche steht.
PS: es wäre wünschenswert, wenn du die Großschreibung von ganzen, mehreren Worten unterlässt. Denn das bedeutet bekanntermaßen Schreien und ist hier nicht erwünscht. Danke![]()
@ andrewerderfan
Meine Frage basiert darauf, dass FB hier https://www.transfermarkt.de/bauman...altsbudget-auf-abstiegsplatz/view/news/405225 mit den Worten zitiert wird, einen Transferüberschuss im mittleren, einstelligen Millionenbereich erwirtschaften zu wollen, jedoch derzeit, wie von dir erwähnt, bereits ein Transferminus i.H. von 2.15 Mio € zu Buche steht.
PS: es wäre wünschenswert, wenn du die Großschreibung von ganzen, mehreren Worten unterlässt. Denn das bedeutet bekanntermaßen Schreien und ist hier nicht erwünscht. Danke![]()