Aber in der 2.Halbzeit machen sie INGO dann platt...sächt Effe!
![]()
das sächt der Effe, da lach ich mir doch nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ab.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber in der 2.Halbzeit machen sie INGO dann platt...sächt Effe!
![]()
ab.Zitat von Temperenzlar
Ich finde Werder spielt erschreckend schwach!!!
Auch wenn man so ein Spiel nicht wirklich ernst nehmen kann.
Gegen Bielefeld wird man erst sehen wie gut das Team wirklich ist.
Wenn Ich sowas lese, könnte Ich kotzen.
das sächt der Effe, da lach ich mir doch nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab.

Zitat von Christian Günther;54212:Endlich wieder Internet. Sorry, dass ich den Thread nicht mehr richtig editieren konnte. Aber hauptsache Werder führt.![]()

Ist meine Meinung. Ich denke da ist noch viel Sand im Getriebe. Außerdem hatte ich geschrieben das man so ein Spiel auch nicht wirklich bewerten kann.
Also bitte füße still halten!

Den 2. hätte er aber festhalten können, statt ihn abprallen zu lassen....

Wiese steht im Brennpunkt. Novaku zieht in der Mitte knallhart ab, Wiese kann nur wegfausten. Arend holt sich den Abpraller und schießt sofort, wieder pariert Wiese, dann aber ist er gegen Brodes Versuch machtlos. Toll gemacht!
wer Konferenz Gucken Will, Gibt Es Hier http://de.justin.tv/kanal14 Einen Livestream
Solange es sich nicht rumspricht das man auch mal nach einer Führung defensiver stehen kann.
?? Da sehe ich lieber ein 8:4 als ein verwaltetes Ergebnis, mal ehrlich...Ich finde Werder spielt erschreckend schwach!!!
Auch wenn man so ein Spiel nicht wirklich ernst nehmen kann.
Gegen Bielefeld wird man erst sehen wie gut das Team wirklich ist.
Wer Konferenz gucken will, gibt es hier http://de.justin.tv/kanal14 einen livestream
Danke Du Bist Der Held Des Tages!

Das ist ja Mega illegal :eek:
illegal? ich schau immer so fußball, wenns kein freetv sender überträgt^^
bundesliga guck ich immer im chinesischen fernsehen CCTV 5!:svw_schal: