Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hau deine Kischen in einen Eimer Wasser über Nacht. Am nächsten Tag sind sie draußen.Mein Kirschbaum gibt in diesem Jahr alles und trägt wie ein Weltmeister. Wenn einem Kirschmaden egal sind (für Menschen ungefährlich) ist das schon mega bei den Kirschpreisen.
Mach ich mal. Danke.Hau deine Kischen in einen Eimer Wasser über Nacht. Am nächsten Tag sind sie draußen.
Wobei die ja nie ne Umwelt gesehen haben.

Hau deine Kischen in einen Eimer Wasser über Nacht. Am nächsten Tag sind sie draußen.
Wobei die ja nie ne Umwelt gesehen haben.
Kommt natürlich drauf an was du mit den Kirschen machen willst.Die haut man ein paar Wochen in Alkohol! Danach wird beim abfüllen in Flaschen gefiltert.

Haben die dich endlich entlassen?Hoch die Hände, Wochenende.
Und "nur noch" drei Wochen arbeiten.
Leider nein.Haben die dich endlich entlassen?

Jo.
Ich weiß wie du dich fühlst...Jo.
Ne is schon ok so.
Arbeite mich nicht zu Tode und bekomme ordentlich Geld (inkl. 13. Monatsgehalt).

Kriege ich Ende des MonatsIch weiß wie du dich fühlst...
Gerade Urlaubsgeld bekommen![]()
Jo.
Ne is schon ok so.
Arbeite mich nicht zu Tode und bekomme ordentlich Geld (inkl. 13. Monatsgehalt).
Ich weiß wie du dich fühlst...
Gerade Urlaubsgeld bekommen![]()
Bekomme kein 13. Monatsgehalt, kein Urlaubsgeld, und habe zum Wochenende den Firmenlaptop nach Hause genommen.

Wahrscheinlich biste Arbeitgeber oder?Bekomme kein 13. Monatsgehalt, kein Urlaubsgeld, und habe zum Wochenende den Firmenlaptop nach Hause genommen.
Bin trotzdem nicht überarbeitet oder unterbezahlt![]()

Dazu passt "nicht überarbeitet" nicht. Denn ein Unternehmer ist selbständig und die arbeiten qua Definition "selbst" und "ständig"Wahrscheinlich biste Arbeitgeber oder?![]()