Bremen
Moderator
Was auch immer die Ursache ist, gute Besserung.Long COVID? Long zu viel Raucherei? Long wenig Rücksicht auf meine Gesundheit genommen? Keine Ahnung, es nervt aber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch immer die Ursache ist, gute Besserung.Long COVID? Long zu viel Raucherei? Long wenig Rücksicht auf meine Gesundheit genommen? Keine Ahnung, es nervt aber.
Was auch immer die Ursache ist, gute Besserung.
Das mit dem "Medikamente ausprobieren" würde ich nicht tun. In meinem Umfeld hatten jetzt auch so gut wie alle Corona wärend der Omikronwelle, ich wahrscheinlich auch. Bei den meisten wie ein Schnupfen/ leichte Grippe. Long Covid? Fehlanzeige, wohl eher ein Problem des deutlich gefährlicheren Wildtyps/ Delta. Mir persönlich macht Corona keine Sorgen mehr und regt mich auch nicht auf, daher bin ich hier falsch.
wohl eher ein Problem des deutlich gefährlicheren Wildtyps/ Delta.
Ich habs nun offiziell (erstmal) hinter mir.Da kann ich dir Gegenbeispiele nennen, es ist gefährlich zu denken, die Nummer sei durch.
Hoffe, Long Covid bleibt mir erspart.
Prinzipiell hältst du dich an den Fahrplan von Herrn Drosten aus dem Februar:Ich habs nun offiziell (erstmal) hinter mir.
Hoffe, Long Covid bleibt mir erspart.
Prinzipiell hältst du dich an den Fahrplan von Herrn Drosten aus dem Februar:
„Die ideale Immunisierung ist, dass man eine vollständige Immunisierung hat – mit drei Dosen – und auf dem Boden dieser Immunisierung sich dann erstmalig und auch zweit- und drittmalig infiziert mit dem wirklichen Virus“, sagte er im jüngsten NDR-Podcast.
https://www.ndr.de/nachrichten/info...on-Fachleute-haben-Zweifel,impfluecke100.html
Wobei es Ende 2021 noch hieß:
„Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren.“
„Im Ernst: Immunreaktion vs. 'starkes Immunsystem' ist wie Lernen vs. Intelligenz. Ich kann ein Gedicht auswendig lernen, bin dadurch aber nicht intelligenter geworden. Ich kann eine Infektion überstehen, habe dadurch aber nicht mein Immunsystem gestärkt".
https://mobile.twitter.com/c_drosten/status/1476192189793411076

Stehen doch auf dem Beipackzettel oder du hörst sie persönlich vom Doc deines VertrauensIn welchem Thread werden eigentlich die Impfnebenwirkungen besprochen ... auch hier ??

Wenn sich eine Person widerspricht, dann ist es immer gut zu behaupten, dass etwas nicht verstanden wurdeDu hast Drosten nicht verstanden![]()

Stehen doch auf dem Beipackzettel oder du hörst sie persönlich vom Doc deines Vertrauens![]()
![]()

Wenn sich eine Person widerspricht, dann ist es immer gut zu behaupten, dass etwas nicht verstanden wurde![]()
Das ist das Problem wenn Menschen sich plötzlich berufen fühlen einem Professor in seinem Fachgebiet die Qualifikation absprechen zu wollen, es wird häufig peinlich. Bist du wirklich sicher, dass ein Virologe eine derartige Falschaussage treffen würde, die ein Medizinstudent im ersten Semester widerlegen kann?Kann sein, aber meine Empfehlung ginge auch in Richtung Herz, Du bist/warst starke Raucherin, also beobachten.Im März 2022 hatte ich offiziell Corona. 1 Woche leichter Schnupfen mit Husten. Das komische Gefühl in der Brust kam danach öfter. Einen anderen Lungenfacharzt aufgesucht - Belastungsasthma
Beipackzettel lese ich nicht, denn danach bin ich erst richtig krankStehen doch auf dem Beipackzettel oder du hörst sie persönlich vom Doc deines Vertrauens![]()
![]()

Sicherlich soll es die auch geben.In welchem Thread werden eigentlich die Impfnebenwirkungen besprochen ... auch hier ??
Mich regt aber beides nicht auf ... daher bin ich hier wohl eh falsch![]()
Aber vielleicht erzählst du mir jetzt genau, was ich konkret nicht verstanden habe. Kann ja gut sein, dass ich einen einfachen Sachverhalt von Herr Prof Dr. Drosten nicht verstanden habe.

Du hast doch sicherlich auch während einer Vorlesung mal einen angeblichen Fehler bemerkt, und beim Prof nachgefragt, und am Ende wurde die Aussage korrigiert.