Aktuelle Transferpolitik

Die neuen sind recht groß. Burke dazu noch echt kräftig… ich bin auf ihn am meisten gespannt. Solide Verpflichtungen.. jetzt noch einen 10er mit den göttlichsten Pässen auf unsere Vögel…

Oliver Burke

"Nach 26 Spielen und nur einem Tor endete seine Zeit bei RB bereits - und es begann eine Odyssee, die ihn über West Brom, Celtic Glasgow, Deportivo Alaves, Sheffield United und zuletzt den FC Millwall zurück nach Deutschland brachte. Mittlerweile ist der Schotte schon 25 Jahre alt und will in Bremen seiner etwas ins Stocken geratene Karriere wieder frischen Auftrieb geben." KICKER

...was man so liest, darf man echt gespannt sein!
Denn auch bei weiteren aufgezählten Mannschaften hat er keine Tore geschossen, und das anscheinend keine Ablöse fällig wird, naja...!
Bin sehr skeptisch, aber wer weiss... ?!

Ganz ehrlich: was man von dem Burke erwarten kann/ soll... Bei der Vita mit seinen letzten Vereinen: erwarte nix, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Stage nicht von den Erwartungen überladen wird - aber hoffen darf man ja mal :klatsch:
Naja, und Weiser: sag ich ja...:facepalm: Bei ihm frage ich mich, ob das von ihm kommt, oder seine Berater etwas Geld verdienen wollten, was sie bei einem ablösefreien Wechsel vermutlich nicht täten...

Aufgrund der Eindrücke in den Vorbereitungsspielen wäre es für mich überraschend, wenn Werder B. Goller noch abgeben sollte. Ein ähnlicher Fall wie im letzten Jahr mit Niklas Schmidt. Allerdings ist auch noch der zur Zeit verletzte Mbom zu berücksichtigen. Er ist zwar ein Kämpfer, doch mit technischen Mängeln und ab und zu auch beim Stellungssspiel. Falls noch ein rechter Verteidiger kommt, wird Mbom es schwer haben, zu ständigen Einsätzen zu kommen. Zwar kann man Testspiele nicht mit Pflichtspielen in der Bundesliga vergleichen, doch derzeit hätte ich lieber Goller als Mbom im Kader.

Goller ist doch aber kein rechter Verteidiger sondern ganz klar offensiv ausgerichteter Flügelspieler. Für mich einer, trotz der guten Eindrücke in der Vorbereitung, den man als Einwechsler denken kann aber nicht als S11 Spieler. Für mich ist Goller defensiv noch mal DEUTLICH schlechter als Weiser und Letzterer ist schon eigentlich mehr RM als RV.

Mbom werden wir übrigens mMn. diese Saison schwerlich auf dem Platz sehen, wenn überhaupt dann erst in der Rückrunde. Mbom ist zudem ebenfalls kein RV. Schätze dort stand er nur, um Einsatzzeiten zu bekommen. Ansonsten gehört er klar auf die 8.

Back