Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Last-Minute-Baumann wäre nicht Last-Minute-Baumann, wenn er nicht noch jemanden kurz vor Ultimo verpflichtetVielleicht sind das die Neuzugänge zur letzten Saison![]()

...was man so liest, darf man echt gespannt sein!
Denn auch bei weiteren aufgezählten Mannschaften hat er keine Tore geschossen, und das anscheinend keine Ablöse fällig wird, naja...!
Bin sehr skeptisch, aber wer weiss... ?!

Bei ihm frage ich mich, ob das von ihm kommt, oder seine Berater etwas Geld verdienen wollten, was sie bei einem ablösefreien Wechsel vermutlich nicht täten...
So sehr ich angetan bin von dieser Transferperiode, die Werte sind heutzutage so abartig, dass ich vermutlich schon 40.000 wert bin als Altherrenspieler.Baumi+Team haben in dieser Transferphase bisher Spieler mit einem Marktwert von 19,7 Millionen € ablösefrei geholt (lt. tm.de).
![]()

40.000 BierSo sehr ich angetan bin von dieser Transferperiode, die Werte sind heutzutage so abartig, dass ich vermutlich schon 40.000 wert bin als Altherrenspieler.![]()
Mein Bauch sagt ja.
Nein, nur noch ein Rechtsverteidiger. Unsere Mittelfeldplanungen sind offiziell abgeschlossen.Kommt noch ein 10er?
Ist doch nichts Neues, dass noch einer für Weiser kommt oder was meinst du?
1:40 bis 1:46 = da kommt noch mehr
Aber woher denn?
1:40 bis 1:46 = da kommt noch mehr
Beim KSC hat er überwiegend auf RA gespielt.Goller ist eher ne 8 oder ne 10, oder?
Von daher bin ich ziemlich sicher, dass für die Weise-Position noch was anderes kommt.