Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das die Infos.Machen wir gerne. Jedoch wäre es hilfreich, wenn die Bugs etwas genauer beschrieben werden, damit der Provider die möglichen Fehlerquellen eingrenzen kann.
Nach dem Absenden habe ich gesehen, das von mir noch zusätzlich ein Zitat an dich in der Pipeline war, also flugs wieder geöffnet und den alten Kommentar an dich wieder gelöscht. So isses passiert, alles i.O.

Ahhhhh okay.Nach dem Absenden habe ich gesehen, das von mir noch zusätzlich ein Zitat an dich in der Pipeline war, also flugs wieder geöffnet und den alten Kommentar an dich wieder gelöscht. So isses passiert, alles i.O.![]()

Ich hab's nur mal angesprochen, weil es zuletzt viel Probleme hier im Forum gab.Das erklärt einiges...

Genau bzw. nur so kann sowas passierenNach dem Absenden habe ich gesehen, das von mir noch zusätzlich ein Zitat an dich in der Pipeline war, also flugs wieder geöffnet und den alten Kommentar an dich wieder gelöscht. So isses passiert, alles i.O.![]()

Naja. Es passieren hier schon auch komische Dinge, nach wie vor.Genau bzw. nur so kann sowas passieren![]()
Wer ist der Absender der Mails?Ich habe 3 Mails erhalten, dass ich mein Passwort über einen Link neu anlegen kann.
Ist das ein Forumsproblem oder muss ich mir Sorgen machen?
Steht in den Emails ein persönlicher Name mit Kontaktdaten als Unterzeichner?
@Nicole
Danke für die Info. Das sieht authentisch aus, ist jedoch keine 100%ige Sicherheit. Am besten ist, wenn du die Email an info@werder.de weiterleitest und dort nachfragst, ob diese wirklich von Werder / diesem Account versendet wurde.
Kannst du uns bitte über die Antwort von Werder informieren? DankeMach ich, Danke!
Same here...Huhu!
Wenn ich markiert werde, erhalte ich keinen Hinweis.
Gehört das zu den allgemeinen Problemen?