Ja hallo!Maschine der Goller![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hallo!Maschine der Goller![]()

Ja hallo, hab schon lange keinen Schmatzer mehr von dir bekommen..Schmeckt

Ja hallo, hab schon lange keinen Schmatzer mehr von dir bekommen..Schmeckt![]()

Hier ist ja auch nix los ausser Gerüchte
Warst ja auch schon lange nicht mehr hier![]()

Ich erinnere mich noch ganz vage an die Vorbereitung 2003 / 2004 da haben wir auch nix gewonnen meine sogar das wir gegen irgendeinen österreichischen Club aus dem UI Cup geschossen worden und dann kam der erste Spieltag und ein 4 zu 0 .Der Rest ist Geschichte

Ich erinnere mich noch ganz vage an die Vorbereitung 2003 / 2004 da haben wir auch nix gewonnen meine sogar das wir gegen irgendeinen österreichischen Club aus dem UI Cup geschossen worden und dann kam der erste Spieltag und ein 4 zu 0 .Der Rest ist Geschichte
Nicht das das 2022 auch möglich ist aber ich will damit schreiben sind halt nur Testspiele

Wenn es so sein sollte, dann wäre es eher eine Wiederholung dessen, was 1997/98 zuvor dem 1.FC Kaiserslautern als Aufsteiger mit Otto Rehhagel als Coach gelungen ist als dass, was 2003/04 passierte, wo sich die Werder-Mannschaft sich bereits im Aufbau befindet in der 1. Liga spielte.Nicht das das 2022 auch möglich ist aber ich will damit schreiben sind halt nur Testspiele