Erlangen... ich dachte du kommst aus Bremen?Bedankt.
Dann muss ich früh genug in Erlangen los, dass ich vor dem Testspiel im Hotel einchecken kann, und dann nix wie los zum Stadion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erlangen... ich dachte du kommst aus Bremen?Bedankt.
Dann muss ich früh genug in Erlangen los, dass ich vor dem Testspiel im Hotel einchecken kann, und dann nix wie los zum Stadion.

Komme ich; Erlangen ist der Zwischenstopp auf dem Weg nach Tirol.Erlangen... ich dachte du kommst aus Bremen?![]()

Ah okay. Das is dann ja nur noch ein Rutscher.Komme ich; Erlangen ist der Zwischenstopp auf dem Weg nach Tirol.![]()

Wieso denn Montag?Werder Pokalspiel in Cottbus findet am Montag, dem 01.08.22 um 18 h statt
https://www.kreiszeitung.de/werder-...desliga-regionalliga-nordost-zr-91563286.html
Und dann auch noch so ne beknackte Uhrzeit? 
Da schaue ich mal vorbei. Das sind von meiner Wohnung keine 1000 Meter Entfernung. 

Ist es da nicht immer dunkel?!?Wieso beknackte Uhrzeit? Cottbus liegt so weit im Osten, da könnte es schon dunkel sein. Vielleicht ist es da sogar schon Dienstag.

Wieso denn Montag?Und dann auch noch so ne beknackte Uhrzeit?
![]()

Hauptsache wir haben dann überhaupt Grund zum Sticheln.Schon alleine das es Montag ist, ist das schon beknackt. Aber da muss wohl jeder mal durch. Da kann man gar nicht auf der Arbeit rumsticheln, bei den Kollegen dessen Vereine in der ersten Runde schon raus sind. Das muss man sich dann bis Dienstag verkneifen![]()

Schon klar, ob mit Publikum oder ohne?Am 16.07.22 testet Werder in Lohne gg Twente Enschede. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.
werder.deSchon klar, ob mit Publikum oder ohne?
Weitere Infos zum genauen Austragungsort und zu den Ticketpreisen folgen in Kürze.
Nein, das Heinz-Dettmer-Stadion dürfte das einzige sein.Gibt es in Lohne mehrere Sportstätten?