Du hattest es aber konkret auf Singh bezogen und das stimmt imho nicht.
Und das weißt DU sicher? Na gut, dann warte ich ja mal weiter freudig gespannt auf den kreativen Spieler, den Filbry meinte und der hier dann wohl in Kürze aufschlagen wird!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest es aber konkret auf Singh bezogen und das stimmt imho nicht.

Frisch vom Übersetzer von Hrn. Google
Ngolo #Kanté ist am Start, Richtung Werder Bremen. Gesamtkosten der Operation: weniger als ein Pass mit Ihrer Daronne. (über InterSport L'Arbresle)
Ich dachte es kann hier jemand richtig übersetzen.
Is aber schon mal nicht schlecht, wenn er Richtung Bremen startet dachte ich.![]()

In Anbetracht der Verletzung leider die einzig richtige Entscheidung.Singh wird es nicht. Werder entscheidet sich gegen eine Verpflichtung.
Lt kicker
Es ist ja nicht nur der funktionierende Medizincheck. Sondern auch, dass FB sich nicht über den Rat der Ärzte hinweggesetzt hatWow, man hat einen funktionierenden Medcheck? Kann ja nicht sein.

Die EFL verliert anscheinend die Geduld:
[...]
Klingt so, als stehe Derby kurz vor dem Ausschluss. In dem Fall wäre LB dann in jedem Fall ablösefrei.

Vielleicht hat Clemens ihm ins Gewissen geredet...Es ist ja nicht nur der funktionierende Medizincheck. Sondern auch, dass FB sich sich über den Rat der Ärzte hinweggesetzt hat![]()

May beVielleicht hat Clemens ihm ins Gewissen geredet...![]()

Die ewige Sechser-Frage - Daten-Experten erklären, wen Werder Bremen als Soforthilfe für das defensive Mittelfeld holen könnte
https://www.deichstube.de/news/werd...nsives-mittelfeld-bundesliga-zr-91604133.html
Aus dieser Liste wäre Sondre Tronstad mein Favorit: gutes Stellungsspiel, durch geschicktes Zweikampfverhalten viele Bälle gewonnen und äußerst präzises Passspiel sowie mit 26 in einem guten Alter mit der Chance auf Mehrwertspieler.
4,5 Millionen € bei 3,0 Millionen € MW und einem Jahr Restlaufzeit?

Ein Kramer in Top-Form wäre sicherlich hilfreich für uns. Allerdings stellt sich die Frage, wie oft er diese abrufen könnte? Denn seine Verletztenakte gehört nicht gerade zu den dünneren ( z.B. in der abgelaufenen Saison fehlte er 49 Tage wegen einer Oberschenkelverletzung) und mit seinen mittlerweile 31 Jahren sind die Gefahren von weiteren verletzungsbedingen Ausfällen noch höher. Und die Chancen, ihn für einen Mehrwert zu verkaufen, sind äußerst gering.Mein Traum wäre Kramer von Gladbach. Ein besonderer Typ mit einer kleinen Krise, der aber in Top-Form ganz oben spielen kann, das wäre typisch Werder und typisch Baumann.
Ein Kramer in Top-Form wäre sicherlich hilfreich für uns. Allerdings stellt sich die Frage, wie oft er diese abrufen könnte? Denn seine Verletztenakte gehört nicht gerade zu den dünneren ( z.B. in der abgelaufenen Saison fehlte er 49 Tage wegen einer Oberschenkelverletzung) und mit seinen mittlerweile 31 Jahren sind die Gefahren von weiteren verletzungsbedingen Ausfällen noch höher. Und die Chancen, ihn für einen Mehrwert zu verkaufen, sind äußerst gering.