Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Patrick Roy im Tor, war die beste Truppe im ganzen Spiel ziemlich.Ich habe die Avalanche gespielt (alternativ auch Pittsburgh, wegen Lemieux und Jagr) Mit Sakic und Forsberg. Später verstärkt mit Lidström, Jagr und co. Ein Allstar Team sozusagen![]()
Ich finde witzig, dass ausgerechnet Nurse mit Verletzung ausfiel....Draisaitl, Nurse haben mit Verletzungen gespielt seit April und waren nicht bei 100%. Draisaitl und McDavid können nicht alleine die Oilers retten, die Tiefe im Scoring ist zu gering. Nur Kane und Hyman sind noch ziemlich in Erscheinung getreten, sonst kommt zu wenig aus der zweiten und dritten Linie. Und dann natürlich immer wieder Probleme inder Defense.
Draisaitl und McDavid haben 32 und 33 Scorerpunkte in den Playoffs und liegen deutlich an Spitze. In der NHL-Geschichte hat es bisher nur 3 Spieler gegeben, die mit so einer hohen Punktezahl nicht den Stanley - Cup gewonnen haben. Auch das zeigt die zu geringe Ausgeglichenheit im Kader.
Jetzt gilt es, den Kader größtenteils zu halten und punktuell zu verstärken. Auf ein Neues 2023.

Ich finde witzig, dass ausgerechnet Nurse mit Verletzung ausfiel....![]()

Headline: Nurse needs NurseIch finde witzig, dass ausgerechnet Nurse mit Verletzung ausfiel....![]()
Besonders, wenn man sieht, dass solche Spieler dann bewusst auch noch auf deren Verletzungen attackiert werden. Gegen Calgary Flames wurde Draisaitls Knöchel gleich mehrfach bearbeitet. Finde das hochgradig unsportlich. Die Aussagen wie "das ist in den NHL Playoffs halt so", kann ich dann nicht gelten lassen. Dreckig ist das.Er hatte wohl keine Nurse, die ihn ordentlich pflegen konnte.
Draisaitl und Nurse haben alle Spiele trotz Verletzung gespielt und sind nicht ausgefallen. Draisaitl hat trotz seiner Probleme 32 Scorerpunkte geschafft. Das ist schon unglaublich gut bei der Härte dieser Liga.
Er hatte wohl keine Nurse, die ihn ordentlich pflegen konnte.
Draisaitl und Nurse haben alle Spiele trotz Verletzung gespielt und sind nicht ausgefallen. Draisaitl hat trotz seiner Probleme 32 Scorerpunkte geschafft. Das ist schon unglaublich gut bei der Härte dieser Liga.
Besonders, wenn man sieht, dass solche Spieler dann bewusst auch noch auf deren Verletzungen attackiert werden. Gegen Calgary Flames wurde Draisaitls Knöchel gleich mehrfach bearbeitet. Finde das hochgradig unsportlich. Die Aussagen wie "das ist in den NHL Playoffs halt so", kann ich dann nicht gelten lassen. Dreckig ist das.
Beeindruckend definitiv. Allerdings sind das dann auch richtige körperliche Wracks nach der Karriere. Zwar mit dickem Portemonnaie (zumindest die Stars), aber ansonsten halt vermutlich abhängig von Schmerzmitteln und kaum zu was fähig...
Aber ist ja grundsätzlich in den Profiligen in Amerika so...
Und für wen sind wir dann?Es zeichnet sich wohl doch das Finale zwischen Colorado und Tampa ab. Tampa hat das fünfte Spiel in New York mit 3:1 gewonnen und führt jetzt in der Serie mit 3:2.
Spiel 6 ist am Samstagabend (Ortszeit) in Tampa.

Für SpielabbruchUnd für wen sind wir dann?![]()

So schlimm also.Für Spielabbruch
Tendenziell wäre ich für Colorado.