Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Befürchtest du, dass es was zu meckern geben könnte?Kramer ist sicher nicht meine Wunschlösung – aber meckern tu ich erst später in der Saison…![]()
Was ist so schlimm an dem?Ja, befürchte ich – Kramer steht jetzt nicht unbedingt für den Fußball den ich gerne sehen würde.
Aber mir war natürlich schon klar, dass es nur ein Trainer aus dieser Kategorie werden würde – allerdings hatte ich eher Kohfeldt befürchtet…

Pssst!Was ist so schlimm an dem?
![]()

Ja kann sein, dass er nicht lange bleiben wird (ich befürchte es ja auch irgendwie) – aber die Kabine verliert bei anhaltender Erfolglosigkeit wohl jeder Trainer, das würde ich jetzt mal nicht so hoch hängen…Irgendwann wohl die Kabine verloren, wie man so sagt, ich geb ihm ein halbes Jahr
Pssst!
Bitte keine schlafenden Hunde wecken.
Kramer ist mit Bielefeld aufgestiegen und abgestiegen (gerettet hätte er die mMn auch nicht).
Irgendwann wohl die Kabine verloren, wie man so sagt, ich geb ihm ein halbes Jahr.![]()
Richtig, mein Fehler.Ne,.nicht ganz, aufgestiegen zumindest zuletzt ist Uwe Neuhaus mit Bielefeld..Kramer übernahm vorletzte Saison als Bielefeld schon so gut wie weg war und hat den Klassenerhalt noch geschafft..Wir mussten dafür runter....

Dabei hätten sie in Bremen auch ein Vorbild (also nicht "unser" Bremenhttps://schalke04.de/inside/rasenverkauf-veltins-arena/
1904 Stücke a 10 Euro.
Auf die Idee hätte Werder auch kommen können, der Rasen wurde bei uns stattdessen abgetragen und wohin auch immer entsorgt....
). Da haben sie das alte Kupferdach des Rathauses als Kachel 10x10 in limitierter Auflage verkauft. Eine Kachel hängt bei mir im Wohnzimmer 
Dann aber bitte 1899 Stückehttps://schalke04.de/inside/rasenverkauf-veltins-arena/
1904 Stücke a 10 Euro.
Auf die Idee hätte Werder auch kommen können, der Rasen wurde bei uns stattdessen abgetragen und wohin auch immer entsorgt....

Na klar 1.899 Stück "Aufstiegsrasen" á 10 €, die Summe als Spende weitergeben und die Aktion medial aufbereiten. Das hätte Gesicht gehabt.Dann aber bitte 1899 Stücke
Aber vielleicht wird der Rasen bei Platz 11 weiterverwendet? So, als wenn die kleineren Geschwister die Klamotten von den älteren auftragen müssen![]()

In den ersten 1-2 Jahren geht es nur um den Klassenerhalt, da muss mMn der Fußball nicht zwingend den Idealvorstellungen entsprechen.Ja, befürchte ich – Kramer steht jetzt nicht unbedingt für den Fußball den ich gerne sehen würde.

Somit ist unter dem Gesichtspunkt Kramer für dich das kleinere Übel?Aber mir war natürlich schon klar, dass es nur ein Trainer aus dieser Kategorie werden würde – allerdings hatte ich eher Kohfeldt befürchtet…

Als Spende, um die eigene Anleihe zurückzahlen zu können?Na klar 1.899 Stück "Aufstiegsrasen" á 10 €, die Summe als Spende weitergeben und die Aktion medial aufbereiten. Das hätte Gesicht gehabt.
Zu spät![]()

Wir wären wahrlich nicht die ersten gewesen, denen das passiert wäreSeien wir froh, das vorerst nicht grundsätzlich auf Platz 11 gespielt werden muss, weil bei einigen die Durchreichung schon beschlossene Sache war.![]()

Ich glaube schon…Somit ist unter dem Gesichtspunkt Kramer für dich das kleinere Übel?

Alle 180.000 Vereinsmitglieder haben den natürlich angefeindet in deiner Traumwelt, oder?Schalke: Peter Knäbel nach Anfeindungen gegen Kramer mit klarer Ansage - waz.de
Wer hat die besten Fans im Land...?

Och bitte.Alle 180.000 Vereinsmitglieder haben den natürlich angefeindet in deiner Traumwelt, oder?
Zum Glück passiert das nur auf Schalke![]()