Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wow, einfach toller Einsatz von Bouba.
Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie beeindruckt ich von ihm und Marin bin. Ich freue mich auf den 1. Spieltag und im DFB-Pokal wären ihre tollen Leistungen natürlich auch nicht schlecht.![]()

Ich bin nicht so der Brüller. Eher der stille Zyniker![]()
![]()

Valencia ist auch heute noch die gleiche Tretermannschaft wie damals, als wir sie aus der CL geballert haben.
Valencia ist auch heute noch die gleiche Tretermannschaft wie damals, als wir sie aus der CL geballert haben.
Charakterlich einfach ne ganz schwache Truppe. Immer schon gewesen.Aber bei Valencia. Für mich nicht nur wegen dieser Szene/ diesem Spieler etwas unverständlich wie man gegen diesen Treterverein ein Testspiel ausmachen kann. Hab die Duelle insgesamt in sehr schlechter Erinnerung (nicht wegen unserem Team sondern wegen Valencia) und kann mich noch an ein paar andere Spiele von Valencia erinnern die ähnlich waren.
Hoffentlich verletzt sich heute keiner, bzw. wird heute keiner verletzt, und hoffentlich lässt sich auch niemand von uns (Hugo oder Bouba bspw.) zu einer unüberlegten Reaktion hinreißen.

Stellt sich natürlich die Frage was jetzt "besser" ist.![]()

:wild:Valencia ist auch heute noch die gleiche Tretermannschaft wie damals, als wir sie aus der CL geballert haben.
Ich hoffe nur, die Werder-Spieler lassen sich bei den Nicklichkeiten der Spanier nicht noch zu einer Tätlichkeit hinreißen.
vor allem weil frings "leicht" genervt und gereitzt wirkt Oo passt mir bloß auf den auf