Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Aber bei Valencia. Für mich nicht nur wegen dieser Szene/ diesem Spieler etwas unverständlich wie man gegen diesen Treterverein ein Testspiel ausmachen kann. Hab die Duelle insgesamt in sehr schlechter Erinnerung (nicht wegen unserem Team sondern wegen Valencia) und kann mich noch an ein paar andere Spiele von Valencia erinnern die ähnlich waren.
Hoffentlich verletzt sich heute keiner, bzw. wird heute keiner verletzt, und hoffentlich lässt sich auch niemand von uns (Hugo oder Bouba bspw.) zu einer unüberlegten Reaktion hinreißen.

:wall::wall::wall:

Leider sehe ich mich bestätigt.
Wie kann man gegen so einen Drecksverein ein Testspiel ausmachen. Nur am Treten und Frings kurz davor eine Tätlichkeit zu begehen.

Tretermannschaft hin oder her...soviel zum Thema verbesserte Disziplin und Vorbildcharakter...das darf Frings nicht machen...

Aber kommt es nur mir so vor oder war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und man hat das Gefühl es stimmt irgendwie??

GwG
H.B.

Pause. Es war ganz gut, man kann nicht erwarten, so eine Mannschaft wie Valencia zu dominieren oder ihre Gegenangriffe völlig zu unterbinden, die Spanier sind schnell wenn sie am Drücker sind. Außerdem gibt keiner der Spieler Vollgas, niemand möchte sich oder andere verletzen, das ist klar. 2:0 ist ein bisschen hoch, aber was soll's. Die sollen nur nicht in der zweiten Halbzeit nachlässig werden.

Back