Hauptsache noch irgendein Haar in der Suppe finden oder?
Wat??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist halt der einzige Kommentator

Der hätte auch letzte Saison schon gehen können, wenn es ihm ums Geld gegangen wäre mMn.
Ich denke einfach, wie ich auch schonmal schrieb, dass er seine Aufgabe hier als erfüllt angesehen hat.
Man muss auch nicht immer Geld hinter Allem vermuten.
Du bist halt der einzige Kommentator
, der vermutet, dass starke Gehaltseinbußen hinter seinem Abschied stehen.
Aber hab ich vermutlich weder fehlinterpretiert.![]()
Werder Bremen dem Spieler einen stark leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt, der das künftige Gehalt an Einsätze gekoppelt hätte. Am Ende konnten sich beide Seiten wirtschaftlich nicht einigen, weshalb sich Ömer Toprak zum Abschied aus Bremen entschied
Das war eins der zu Herzen gehendsten Interwievs die ich je gehört oder gesehen habe.
Sehe ich genau so. Da war selbst die Reporterin ein wenig konsterniert. Für Toprak alles Gute.Das war eins der zu Herzen gehendsten Interwievs die ich je gehört oder gesehen habe.
Wow, Danke für das Kompliment.Weiß du, es war echt angenehm, dass man hier 2 Monate lang keine Metadiskussionen führen musste und sich ein wirklich gutes Klima ausgebreitet hat.

Für beide Seite ist doch unter diesen Voraussetzungen eine Trennung nachvollziehbar. Das ist absolut professionell und bietet in meinen Augen keiner großen Diskussion.
Noch ist der Vertrag mit ihm nicht verlängert worden. Er hat nur noch Vertrag bis Ende Juni.Sportlich mache ich mir da auch keine grossen Sorgen, wir haben mit Pieper,Stark, Veljko und Friedl vier bundesligataugliche Innenverteidiger.Wer weiß wie oft Ömer wieder verletzt gewesen wäre und ob er bei der Konkurrenz überhaupt Stamm wäre, er wird auch nicht jünger.
Alles gut soweit.
Das kann ich nur dick unterstreichen, denn zu seinen Kritikern zählte ich am Beginn der gemeinsamen Fahrt auf jeden Fall.Absolut. Und es ist auch gut, für beide Seiten. So hat Ömer jetzt alle Zeit der Welt um für sich einen passenden Verein zu finden und Werder hat Planungssicherheit. Spielt dann auch keine Rolle, ob Werder einen Stichtag gesetzt oder Ömer sich einfach nur früh entschieden hat, er ist charakterlich top und keiner dem ich zutrauen würde lange zu pokern und mal zu schauen, ob es nicht besseres gibt. So sehr der Abgang des Kapitäns, menschlich und sportlich, schmerzt, nüchtern betrachtet ist es für beide Seiten eine nachvollziehbare Entscheidung. Schade, dass die Dinge 19/20 so fürchterlich schief gelaufen sind, das hat er sich bei seinem Wechsel zu uns auch sicher deutlich anders vorgestellt. Sei es drum, er wird sicher auch seinen Kritikern letztlich positiv in Erinnerung bleiben.