Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich sehr für die Finnen.Was für ein spannendes letztes Drittel im Finale; FIN führt schon 3-1, CAN gleicht in den letzten 5 Minuten zum 3-3 aus.
20 absolut spannende Minuten. Dann Verlängerung:
In der Overtime leisten die Kanadier sich eine Strafzeit - und da kommt dann der 'goldene Schuss: 4-3, Finnland ist Weltmeister.
Are you going to the stadium again? Would watch the game if it won't start at 2 AM here.Please God hope the Canes home form holds out. But I fear no way will win the Cup if can't start performing on the road.

Bin schon fast ein bisschen aufgeregt... Gut dass ich morgen Home-Office habe. :-D Aber 2 Uhr ist doch schon arg früh. Da bekomme ich vermutlich nicht viel von mit mehr. Ab 5 Uhr stehe ich so auf...Heute Nacht um 2.00 h erstes Spiel
Colorado Avalanche - Edmonton Oilers
Bin schon fast ein bisschen aufgeregt... Gut dass ich morgen Home-Office habe. :-D Aber 2 Uhr ist doch schon arg früh. Da bekomme ich vermutlich nicht viel von mit mehr. Ab 5 Uhr stehe ich so auf...

Oh nein, welch ein Unglück für dich.Ich bin zurzeit im Urlaub. Da schlafe ich garantiert.![]()
Oh nein, welch ein Unglück für dich.

So, haben es nicht gesehen.
8:6 hat Colorado gewonnen . Schon wieder so ein Spektakel
Erst wohl ausgeglichen, dann lag Colorado 7:4 vorne. Oilers kommen ran auf 7:6. Nunja, und dann fällt kurz vor Ende eben das Empty Net Goal.
Leider nicht das erste Mal. Ist ja eine Best-of-7 Serie, von daher entspannt zurück lehnen (ich - nicht das Team).Die Abwehr stabilisieren