[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Einen der stärksten Spieler von Bielefeld geholt mit Pieper. Dazu schon einiges an Erfahrung gesammlt. Ein sogenannter Mehrwertspieler für lau. Stark kommt auch gratis. Da hat Baumi und Fritz bisher gute Arbeit geleistet. Das muss ich auch mal anerkennen, wenn man schon oft kritisiert. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Franky

Pieper von einem Absteiger...
Stark hat mit Hertha die Relegation gespielt....
:denk:

:D
Ne. Bin schon zufrieden mit den Neuzugängen bisher.

Ich habe die Hoffnung das er an seine Zeit wo es ihm zum Nationalspieler gebracht hat wieder anknüpft .
und der Pieper war einer der stärksten in Bielefeld .
Sie hatten einen sehr gute Abwehr , der Sturm war das Problem in Bielefeld .

Gucken wir auch, wo die Problemstellen im Kader sind?
Jetzt angeblich ein LV-Talent aus England auf der Liste...Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf bei uns aktuell.:kaffee:
Ist aber ja auch noch Zeit.
Pieper und Stark find ich aber schon gut.:top:

Sehe da absolut Handlungsbedarf einen schnellen günstigen U21 Spieler aus England zu verpflichten, den wir dann in 2 Jahren wieder für 300 Trilliarden Euro auf die Insel verkaufen.
Macht der BVB ja finanziell taktisch nicht viel anders...:vertrag:

:D

... und nebenbei:
Ole hat uns allen und damit auch @Cyril Sneer
seine Saisonziele mit Werder ja noch gar nicht mitgeteilt*. :kaffee: :popcorn:

:schal::schal::schal:

* muss er ja auch nicht:
Machen ist besser als reden. Das wissen wir ja spätestens seit OW da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe da absolut Handlungsbedarf einen schnellen günstigen U21 Spieler aus England zu verpflichten, den wir dann in 2 Jahren wieder für 300 Trilliarden Euro auf die Insel verkaufen.
Macht der BVB ja finanziell taktisch nicht viel anders...:vertrag:
Moin.
Naja, die Position sollte schon auch ne Rolle spielen und der Jung saß wohl beim Absteiger aus der Championship hauptsächlich auf der Bank.
Ob das ein zweiter Bellingham/Sancho ist bezweifle ich mal stark.;)

Gucken wir auch, wo die Problemstellen im Kader sind?
Jetzt angeblich ein LV-Talent aus England auf der Liste...Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf bei uns aktuell.:kaffee:
Ist aber ja auch noch Zeit.
Pieper und Stark find ich aber schon gut.:top:

Solange Ole in Sachen "Bedarf" nicht nur dabei ist sondern mittendrin
und FB/CF hier "ein wenig unterstützt" habe ich keine Bedenken.

Ole macht das schon ... i hope so. ;)

Laut 90 min ( weiß die Quelle hat nicht den besten Ruf), waren Werder Scouts beim Relegationsspiel von St Etienne vor Ort.Zum Spieler 23 Jahre Jung Kapitän, 6er , starker Zweikampf, gutes Passspiel gute Technik.Kostet Was aber vom Absteiger da kann man den Preis drücken

Back