Hab gar nicht bemerkt, dass du weg warst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also dann mal los! da ja hier nun vermehrt englisch gesprochen wird, sollten internationale transfers kein problem sein - die paar mio !sehe gerade, daß u.a. grillitsch, pogba und dembele ablösefrei verfügbar sind - das wäre doch gerade passend für werder!
Hab gar nicht bemerkt, dass du weg warst!![]()
![]()

Nach dem Theater hätte ich dich nicht zurück erwartet, aber fein, daß Du wieder da bist. Auf denn....Guten Tag zusammen, melde mich offiziell zurück.
Hat sich ja kaum was verändert hier.
Schön, dass Einige noch geblieben sind.
Danke auch für den Support in meiner Causa
Zum Sportlichen, vor der Saison waren Schalke und wir schon die Favoriten, also hat es mich jetzt nicht wahnsinnig überrascht dass beide direkt hochgehen.
Hab unser mMn bestes Saisonspiel sogar live auf Schalke gesehen, hat Spaß gemacht.
Fand die zweite Liga eh spannender und interessanter als die Erste und es ist schöner aufzusteigen als gegen den Abstieg zu spielen ohne große Ausreißer nach oben.
Die ersten 4 sind eh ziemlich gesetzt.
Bin mal gespannt,wie wir uns da schlagen werden.
Pieper ist schonmal ein Super Neuzugang.
Dringend muss aber im Mittelfeld was passieren.
Das wars von mir.![]()
Ach, ich bin hartnäckig, auch wenn ich es nicht okay fand.Nach dem Theater hätte ich dich nicht zurück erwartet, aber fein, daß Du wieder da bist. Auf denn....
Noch einen? Groß, Gruev, Rapp, Stark kann das auch spielen, Salifou ist auch noch da.https://api.meineaufstellung.de/show/056adc1ebc/m
Mal sehen welche Systeme OW in Zukunft spielt.
In jedem Fall muss endlich ein 6er her. Bitte.
Ja. Ich will einen 6er auf BL Niveau. Alle von dir aufgezählten sind was für die Bank.Noch einen? Groß, Gruev, Rapp, Stark kann das auch spielen, Salifou ist auch noch da.
Bitte auch den Rest des Beitrages lesen.Ja. Ich will einen 6er auf BL Niveau. Alle von dir aufgezählten sind was für die Bank.
Bis auf Stark, der kann zwar 6er ist aber stärker auf der IV Position.
Werder brauch auf der 6er Position Qualität. Wir können auch auf Engelhardt bauen - oder verdammt nochmal die Dauerbaustelle WIRKLICH lösen.
Glaubst du auch wir brauchen keinen 10er weil wir Mina haben?
Lese und verstehe deine Beiträge immer komplett.Bitte auch den Rest des Beitrages lesen.
Danke.

Deine Frage war mir zu blöd, deswegen habe ich die nicht beantwortet.Lese und verstehe deine Beiträge immer komplett.
Bei uns gilt es als höflich Fragen zu beantworten, auch wenn diese doof sind.
Wir haben im Mittelfeld mehr als 1 Problem, da sollten selbst wir uns einig sein.
DM-ZM-OM Bereich wäre einfach zu verstärken.
" sich durchsetzen kann..Noch einen? Groß, Gruev, Rapp, Stark kann das auch spielen
Ja nu. Was will man machen? Möchte man noch mehr Spieler für das DM?Bei aller Liebe, aber nein. Groß, Rapp und Stark können das nicht. Beziehungsweise nur sehr eingeschränkt. Bei Rapp und Groß reicht es nicht für die erste Liga und Stark wäre der reine Abräumer und sollte unser neue ZIV sein. Spielaufbau aus der Abwehr machen dann andere, Friedl und Pieper zum Beispiel. Gruev bleibt abzuwarten, er muss schon noch zulegen damit es für die BL reicht, aber den Sprung traue ich ihm zu. Schaun mer mal.
Zu Salifou kann ich gar nichts sagen, vielleicht hat den hier jemand beobachten können?
Möchte man noch mehr Spieler für das DM?
Ja.
Macht Werder das?Ja.
Dann sollten wir aber auch nicht auf Sali setzen.

Klar.Unbedingt, ja. Rappo würde ich abgeben, Groß zurück zur U23 oder halt als Nummer 3. Stark ist IV. Dann wird es schon dünn. Weiter vorne sehe ich nicht so kritisch, ich sehe das Problem mehr auf der 6 und 8. 10er wäre schon auch ok, aber die Position gibt es mit 3er/5er Kette eh nicht und wenn man Schmid weiter als gesetzt sieht, was er ist, dann wird es schon dünn für einen weitere Kreativen (iS eines 10ers).
Klar.
Aber aktuell sind noch alle deine aufgezählten da.
Ich würde mir auch ne andere Lösung als Groß auf der DM wünschen.

Werner hatte vor ein paar Tagen gesagt, dass man jetzt ein paar Varianten hinten hat und das System auch mal umstellen kann. (Aussage finde ich aktuell nicht wieder)Ja klar, aber wir reden ja über einen neuen Kader und da reicht es ja nicht aufzuzählen was gerade da ist. Sonst hätten wir ja Pieper und Stark auch nicht gebraucht![]()