Übrige Spielethread

Champions League Finale geht gleich los. Liverpool ist bei den Buchmachern weit vorne. Sehe ich gar nicht so. Denke das wird knapp. Kroos könnte seinen vierten Titel holen. Wahnsinn.
Normal müsste Liverpool die auffressen aber das dachte ich bei den anderen Spielen oft auch.
Sehe gerade die Gegner in der KO-Runde Paris,Chelsea und City stehen da Inter,Benfica und Villareal bei Liverpool gegenüber, was immer das heissen mag...

Mein Bauchgefühl sagt ein 3:2 für Real Madrid nach Verlängerung voraus. :)

Geißbock Hennes hielt mit 2 Kackäpfel bei Liverpool und 1 Kackapfel bei Real Madrid dagegen. Entsprechend konnte ich das Wohnzimmer für einige Stunden durchlüften bzw. lüfte es aktuell noch durch. :rolleyes: :mad:

Lg EFO

Mein Bauchgefühl sagt ein 3:2 für Real Madrid nach Verlängerung voraus. :)

Geißbock Hennes hielt mit 2 Kackäpfel bei Liverpool und 1 Kackapfel bei Real Madrid dagegen. Entsprechend konnte ich das Wohnzimmer für einige Stunden durchlüften bzw. lüfte es aktuell noch durch. :rolleyes: :mad:

Lg EFO
Also, dass du hier Moderator wirst hätte ich auch nie gedacht aber okay.:D
Glückwunsch dazu.:beer:

Ob es so schlau war sich wieder in BFC umzubenennen? Als FC Berlin hätte man sich irgendwie glaubwürdiger von Mielke und Co distanzieren können.

Der FC Berlin Anfang der 2000er Jahre Insolvenz anmelden, so dass dieser Name nicht mehr weitergeführt werden konnte. Ob es schlau war, die Neugründung wieder BFC zu benennen, steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt.

Vllt gab es ja auch Einlasskorridore und einige haben sich nicht daran gehalten und jetzt wird es halt eng....
;)

OK. Angeblich wollten auch Fans ohne Tickets ins Stadion.

Back