Don't be afraid. My English isn't very good, too.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hey bin froh das du deutsch schreibst ich bin eine englisch niete!![]()
Don't be afraid. My English isn't very good, too.![]()

Don't be afraid. My English isn't very good, too.![]()
Well it is for me easier but it is also good if I train my German.![]()

:wild::wild::wild:

ähm jaaaaaa
hat einer von euch schon ein bild vom spiel???
Also für mich ist englisch ganz einfacher. Aber nicht so merkwürdig. Wir haben es in die Schule von unsere 3 Jahres Studium (10 Jahre alte Kinder) und auch alle TV-programme von englische länder bin nicht dubbed in Schweden. Für alle in Schweden ist es wie eine zweite Sprache.

Nee, die gehen erst am Anpfiff on.
Ja das stimmt. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich in Skandinavien selbst kleine Kinder schon perfekt Englisch sprechen höre. Da sieht man mal wieder das es bei uns im (Schul)System arg hängt...
Und natürlich erstmal Hej/Hallo an alle hier, ist ja mein erster Beitrag hier bei euch![]()
Ja das stimmt. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich in Skandinavien selbst kleine Kinder schon perfekt Englisch sprechen höre. Da sieht man mal wieder das es bei uns im (Schul)System arg hängt...
Und natürlich erstmal Hej/Hallo an alle hier, ist ja mein erster Beitrag hier bei euch![]()

Jaja, mit dir red ich auch wieder deutsch![]()

Ich auch, ich bin ja sooooooo gaaaaanz lieb!![]()

Hey.
@Lewis: Der dritte Stream von der Seite läuft![]()
Ja hallo! scheinst ja play for club zu spielen!!!!
), bis später an alle!Ja, schon seit 2,5 Jahren jetzt. Quasi einer der Veteranen des Spiels hier![]()
Ich gehe dann erstmal Bowling spielen (nicht am Computer), bis später an alle!