Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es noch einen Profi der ähnlich drauf ist wie seiner Zeit Manni Burgsmüller?
Was habt ihr immer mit Moukoko? Oft verletzt, keine Spielpraxis, keine Erfahrung da zu jung. Wir brauchen nicht noch mehr Talente, sondern gestandene Profis.
Also beim VfL in Liga zwei hat er mir seinerzeit nicht gefallen.Wie wäre es den mit Assan Ceesay (28) vom Fc Zürich??? 19 Tore 10 Vorlagen in der aktuellen Saison..
Könnte Ablösefrei kommen, da sein Vertrag ausläuft am 30.6.2022..
Und das ist noch nett formuliert.Also beim VfL in Liga zwei hat er mir seinerzeit nicht gefallen.
Nichts! Absolut Nichts.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, das man im Sturm, nicht nach einem Talent suchen soll.
Entweder ein gestandener oder gar nichts.
Lewa....Grundsätzlich bin ich der Meinung, das man im Sturm, nicht nach einem Talent suchen soll.
Entweder ein gestandener oder gar nichts.

Hört sich gut anLewa....
Origi...
Pogba...
![]()

Koan Königsdörffer!Königsdörffer von Dynamo Dresden! Mehrfach aufgefallen, schnell und gefährlich.
Koan Königsdörffer!
Ja, er hat Qualitäten. Da müsste wirklich mal jemand erklären, am besten aus Dresden-Kreisen, was denn gegen ihn sprechen könnte.Was spricht denn eigentlich gegen ihn?
Ok, die Erfahrung hat er noch nicht, aber er ist schon Stammspieler in Dresden gewesen und hat Scorerpunkte. im Hinspiel gegen uns das 1:0 vorbereitet.
Also für mich ist das nicht so schlecht, wenn auch für die Zukunft. Ablöse dürfte jedenfalls nicht zu hoch ausfallen.
1. FC Köln ist wohl auch mit dran.