Aktuelle Transferpolitik

Sensationell, was die BLÖD aus einem völlig harmlosen Pizarro-Statement gemacht hat...! :rolleyes:

Solange Werder und Chelsea sich nicht über einen Wechsel einig sind, KANN er gar nichts anderes sagen als "Nach dem jetzigen Stand bleibe ich bei Chelsea und werde hier mein Bestes geben."

Da die BLÖD nur dieses eine Zitat zu bieten hat, ist die ganze Meldung eine Voll-Ente. Dieses Zitat ist alles Mögliche, aber keine Absage an Werder.

eine Ente, die aber dadurch genährt wird, dass sich auch eine gute Woche vor Saisonbeginn nichts bewegt...

ich bin mal gespannt ob und wen allofs in letzter sekunde auftut, sollte sich das mit piza wirklich bewahrheiten.. wo kriegt man auf die schnelle n technisch starken mit so nem guten torriecher her und das ganze auch noch verhältnismäßig billig? das is doch praktisch unmöglich.
oder ist diese saison nun die chance für leute wie futasc und co? wäre auch denkbar... wenn auch riskant..

Warum seid ihr euch alle so sicher, dass noch irgendwer anderes kommt, falls der Pizarro-Transfer scheitert? Weil sonst der Untergang des Abendlandes droht?

bin da auch nich wirklich von überzeugt. im gegenteil.. ich rechne eher damit, das der jetzt bestehende kader der ist, mit dem wir in die saison starten werden.

bin da auch nich wirklich von überzeugt. im gegenteil.. ich rechne eher damit, das der jetzt bestehende kader der ist, mit dem wir in die saison starten werden.

Also wer glaubt das KA noch eine Geheimliste in petto mit brauchbaren gefühlten 10 Alternativen in der Hinterhand hält, halte ich für äußerst schlecht informiert. Wer sollte den eine bezahlbare Alternative zu Piza sein?

:stirn:Jup, sehe ich genau so. es wird wieder nix zum ende passieren, wie JEDES jahr.
bei allen anderen teams die oben mitmischen wollen ist stets bewegung zu sehen, neue leute...
und hier glaub ein KA einen guten stürmer erneut AUSLEIHEN zu dürfen, wie naiv. und das bis zum schluss der transferperiode. ohne ein alternativstürmer?!
bloss schnell TS langfristig binden, der wird sonst noch auf andere normale BL vereine neidisch und guckt was sich so ergibt, nächstes jahr. haha. nene

aber es ist trotzdem sehr traurig wie sich KA jedes jahr anstellt. immer nur cm denken.
wenn ich nicht weiss ob ich stürmer X zum saisonstart bekommen kann, DANN SUCH ICH JEMAND ANDERES! verdammt. ist doch normales denken.
und wie siehts jetzt aus? als ausrede gibts dann als kommentar "wir waren bis zum schluss an pizza dran, und es sah gut aus. leider hat es nicht geklappt. aber der jetzige kader ist stark genug"

:stirn:Jup, sehe ich genau so. es wird wieder nix zum ende passieren, wie JEDES jahr.
bei allen anderen teams die oben mitmischen wollen ist stets bewegung zu sehen, neue leute...
und hier glaub ein KA einen guten stürmer erneut AUSLEIHEN zu dürfen, wie naiv. und das bis zum schluss der transferperiode. ohne ein alternativstürmer?!
bloss schnell TS langfristig binden, der wird sonst noch auf andere normale BL vereine neidisch und guckt was sich so ergibt, nächstes jahr. haha. nene

aber es ist trotzdem sehr traurig wie sich KA jedes jahr anstellt. immer nur cm denken.
wenn ich nicht weiss ob ich stürmer X zum saisonstart bekommen kann, DANN SUCH ICH JEMAND ANDERES! verdammt. ist doch normales denken.
und wie siehts jetzt aus? als ausrede gibts dann als kommentar "wir waren bis zum schluss an pizza dran, und es sah gut aus. leider hat es nicht geklappt. aber der jetzige kader ist stark genug"

Wenn es so kommt, dann muss ich weinen :o

Ich kann mir nicht vorstellen, dass KA sich wirklich so dumm anstellt.
Klar, die Gedanken kommen mir auch wenn ich alles so betrachte.
Aber nur weil man nix hört, heisst das noch lange nicht, dass KA nix tut.
Ich wette er würde gerne mal sagen was Sache ist, doch würde das alle Verhandlungen kaputt machen. Denke schon, dass KA sein Bild gerne geraderücken möchte wenn er könnte.

ich HOFFE es stark, aber bin mir leider sicher, weil schon zu oft passiert, das NIX mehr passiert. erst sanogo weggejagt und jetzt als stamm gesetzt. ich könnt im erdboden versinken. wie grotig

Wie kommt es eigentlich, dass solch ein Managergenie wie du immer noch nicht auf der Werdergeschäftsstelle das Sagen hat und wir stattdessen weiter zusehen müssen, wie Allofs mühsam das versucht, was dir schon längst im Handumdrehen gelungen ist?

Hi und Moin Moin,

Aber in Bezug auf Pizarro, beziehen sich doch alle Artikel nur auf das eine Interview das nicht richtig übersetzt wurde. denn Pizarro hat doch definitiv gesagt das Er zum Stand Heute bei Chelsea bleiben und sich dort durchsetzen will.
Da konnte Er doch garnichts anderes sagen.

Oder gibt es von Pizarro ein zweites Interview ??

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich habe nach diesem Satz aufgehoert zu lesen, weil Du Dich gleich als Ahnungsloser ge-outet hat. In den letzten Jahren sind sehr oft Leute spaet in der Transferperiode gekommen.

Namen wie Pizarro und Micoud fallen mir da ein.

Zitat von PicoSchütz;539959:
Hi und Moin Moin,

Aber in Bezug auf Pizarro, beziehen sich doch alle Artikel nur auf das eine Interview das nicht richtig übersetzt wurde. denn Pizarro hat doch definitiv gesagt das Er zum Stand Heute bei Chelsea bleiben und sich dort durchsetzen will.
Da konnte Er doch garnichts anderes sagen.

Oder gibt es von Pizarro ein zweites Interview ??

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Nein, nur verstehen das leider viele nicht. Hier wird ein nichtssagendes Interview als entgueltiger Abschluss der Pizarrogeschichte praesentiert.

Wie kommt es eigentlich, dass solch ein Managergenie wie du immer noch nicht auf der Werdergeschäftsstelle das Sagen hat und wir stattdessen weiter zusehen müssen, wie Allofs mühsam das versucht, was dir schon längst im Handumdrehen gelungen ist?

Bitte nicht immer polemisch werden, wenn jemand mal was schreibt, was einem anderen nicht passt! Bundesliga-Manager ist er genauso wenig wie Du und ich! Also könnten wir hier theoretisch das komplette Forum dicht machen!

Bitte nicht immer polemisch werden, wenn jemand mal was schreibt, was einem anderen nicht passt!

Entschuldige bitte, aber was für eine Reaktion bleibt denn noch, wenn trotz der Argumente, die hier wieder und wieder vorgetragen werden, jemand dümmlich herumheult, dass wieder nichts passiere - obwohl schon drei Neuzugänge verpflichtet sind und nach übereinstimmenden Meldungen wenigstens für den Sturm noch ein weiterer Spieler kommen soll?

Ich bleibe dabei und habe wohl leider auch recht, KA hat sich bei Pizza verzockt und steht jetzt ohne Alternative da. Wenn die Engländer wollen das Pizza nach Mailand geht dann wird das so passieren, ob Pizza nun unbedingt zu Werder will oder nicht. Spätestens jetzt sollte KA von der Verpflichtung Anstand nehmen und sich schnell nach einer gleichwertigen Alternative umschauen, sonst wird es zu spät sein und das Top Sturmduo wird Sanogo/Almeida heißen!!

Back