Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boooaaaaahh,
wie schlecht war das denn.

Nach vorne ungenau
und hinten wie vorne alle Hamburger ´nen halben Meter kleiner als die Berliner.

Jeder Standard Alarmstufe rot.

Jede eigene Flanke in´s Nichts oder auf irgend einen Hertha-Schädel.

So wird das nix ...

Heute konnte man schön sehen wie das Duell im Mittelfeld von Hertha gewonnen wurde Ascacibar, Tousard und Kevin Prince einfach zweikampfstark und immer giftig.

Ganz schwacher Auftritt der Stellinger heute. Die haben glaube ich in den gesamten Spiel keine Torchance gehabt.
So verlieren sie auch verdient. Das Publikum in Hamburg, dass irgendwie keinen Support von den Rängen bringt, obwohl man nur ein Tor gebraucht hätte. Komisches Publikum.

Für mich bleibt die Frage wie viele Jahre 2. Liga können die sich leisten bis es wirklich mal richtig eng wird. Die gehen jetzt in ihr fünftes Jahr. Im Grunde sind die damit jetzt ein etablierter Zweitligaverein.

Ich habe es schon vorhin im Übrigen-Spiel-Thread geschrieben: wir steigen extra ab, um den HSV in die 1. Liga mitzuziehen - und selbst das vergeigen die Rothosen.

Ganz schwacher Auftritt der Stellinger heute. Die haben glaube ich in den gesamten Spiel keine Torchance gehabt.
So verlieren sie auch verdient. Das Publikum in Hamburg, dass irgendwie keinen Support von den Rängen bringt, obwohl man nur ein Tor gebraucht hätte. Komisches Publikum.

Für mich bleibt die Frage wie viele Jahre 2. Liga können die sich leisten bis es wirklich mal richtig eng wird. Die gehen jetzt in ihr fünftes Jahr. Im Grunde sind die damit jetzt ein etablierter Zweitligaverein.
Und ob sie Glatzel oder Kittel halten können

Hab ich auch überhaupt nicht verstanden. 1 Tor und alles ist wieder möglich - aber es kam fast gar nix:
Publikum schwach und Mannschaft heute ebenso.

Richtig, aber zu Beginn der gerade abgelaufenen Saison durchlebte der HSV eine Zäsur, d.h. eine deutliche Verjüngung des Kaders mit entsprechender Kostenreduktion. Gemessen daran, hat der HSV eine gute Saison gespielt; trotz der heutigen Niederlage. Wenn der HSV daraus die nötigen Lehren zieht, ist es nicht zuletzt auch durch den Aufstieg von Schalke und Werder möglich, dass der HSV in der kommenden Saison wieder ganz oben mitspielen kann.

Back