Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert aber wohl nur mit Kreditkarte... daran scheiterte es bei mir.![]()
Wie sieht es Parkplatzmäßig in Meppen aus?

:svw_applaus:
:svw_schal:können die Fans, die heute im Stadion sind, mal bitte diesen ekligen Miguel Angulo auspfeifen!
Diese Aktion werde ich niemals vergessen so ein ekelhafter Typ.
FORZA werder.
und wird es auch iwie nen stram geben bzw gibs nen radio was 90 mins überträger?

darf ich fragen warum? was hat er verbrochen??
und wird es auch iwie nen stram geben bzw gibs nen radio was 90 mins überträger?
Wow! 3,99 EUR für ein Testspiel (!!!) auf Werder.tv? Sind die nicht ganz bei Sinnen![]()
sein soll, aber 3,99 ist doch vollkommen übertrieben.die aufwändigste Produktion ihrer zweijährigen Geschichte
Jo, da ich heute nichts zu tun habe war ich auch grad am überlegen, ob ich mir das Testspiel auf werder.tv mal reinziehe, da es ja angeblich sein soll, aber 3,99 ist doch vollkommen übertrieben.
Bei 2,99 (wovon ich ausgegangen war) hätte ich ja wie gesagt überlegt, bei 1,99 sofort zugeschlagen, aber 3,99???
Jo, da ich heute nichts zu tun habe war ich auch grad am überlegen, ob ich mir das Testspiel auf werder.tv mal reinziehe, da es ja angeblich sein soll, aber 3,99 ist doch vollkommen übertrieben.
Bei 2,99 (wovon ich ausgegangen war) hätte ich ja wie gesagt überlegt, bei 1,99 sofort zugeschlagen, aber 3,99???
Also ich muss auch sagen, das es mit 3,99 nicht Wert sind.. Schau mir zwar eigentlich alles an, aber das ist echt nen bissl viel... auch wenn es eine aufwendige Produktion ist...
darf ich fragen warum? was hat er verbrochen?
Wie aufwendig die Produktion ist, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Wegen mir hätten es auch zwei Kameras getan, nichtmal ein Kommentator ist für mich muß.
Aber das ist ein Testspiel, d.h. es geht um nichts und dementsprechend wird vermutlich das Niveau des Spiels sein. Dafür einen Preis zu verlangen, der 66% des Preises der alten Premiere-Streampreise für die CL beträgt haut mich gerade um. Aber ich hätte denen auch bei 2,99 EUR nen Vogel gezeigt. Ich bin nicht bereit mehr als 2 EUR für so ein Spiel auszugeben...

wenn es um nichts geht und das Niveau das Spiels vermutlich eher gering ist, warum willst du es dann gucken?
ansonsten guck dir das spiel doch einfach bei nem anderen stream an... dich zwingt doch keiner dafür geld zu bezahlen![]()