B
Benni4all
Guest
Magst du mal berichten ob sich das Buch lohnt?
Sorry Jack , habe das Zeichen für die Ironie vergessen .
Im Urlaub ist immer 11 Freunde angesagt .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magst du mal berichten ob sich das Buch lohnt?
Sorry Jack , habe das Zeichen für die Ironie vergessen .
Im Urlaub ist immer 11 Freunde angesagt .
schade dann muss mich mal woanders forschen ob sich das Buch lohnt

Kurzfristig hätte eine Vertragsverlängerung mit MK für Erfolg sorgen können. Doch was wäre der Preis dafür gewesen?Ich hatte das schon mal irgendwo im Baumann Thread geäussert, dass Baumann vieles richtig gemacht hat - und noch mehr gemacht hätte WENN der AR es abgenickt hätte. Ich behaupte Werder würde anstelle von Freiburg jetzt oben stehen wenn man Kruse gehalten hätte .......
Kurzfristig hätte eine Vertragsverlängerung mit MK für Erfolg sorgen können.
Bei der taz bin ich bei dir.
Das hast du falsch aufgefasst, zumindest von meiner Seite. Er kann da gerne Interviews geben, so viele er möchte. Lesen muss ich das Blatt trotzdem nicht, andere Personen können und sollen das gerne tun. Es gehört zur Pressefreiheit dazu, dass man auch Zeitungen toleriert, die der eigenen Gesinnung teils widersprechen.Bist du dann nicht beim falschen Verein?
Edit: oder um es zu verstehen: Ein Werderaner, ehemaliger AR eines Vereines der insbesondere auch seine soziale Gesellschaftliche Verantwortung in den Vordergrund stellt und sich zum Teil damit definiert, darf einer Zeitung aus dem linken politischen Spektrum kein Interview geben? Warum?
Das hast du falsch aufgefasst, zumindest von meiner Seite. Er kann da gerne Interviews geben, so viele er möchte. Lesen muss ich das Blatt trotzdem nicht, andere Personen können und sollen das gerne tun. Es gehört zur Pressefreiheit dazu, dass man auch Zeitungen toleriert, die der eigenen Gesinnung teils widersprechen.
Vermutlich mit äußeren Umständen, (Verletzungs-)Pech, Zufall, und dgl.Interessant wäre doch zu wissen, wie ein Bode Missmanagement definiert.
Was du daraus liest, ist deine Sache