WerderVisionSongContest #268 - Beendet

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blick auf die Titel geworfen. 12er und 10er wohl klar.

Alles durchgehört. Meinung über den Haufen geworfen. Eindeutigen 12er gefunden. Kannte ich noch nicht. 10/10 Punkte. :top:
Und hab während meiner nun auch schon 67 Contestteilnahmen erst 3 x die Höchstnote für fremde Titel vergeben ......
Danke schon einmal.

Album bestellt. Über 17 EUR Porto für eine CD. :ugly:

Aber muss den Rest der Platzierungen noch feinjustieren.
Glücklicherweise keine Totalausfälle dabei diesesmal, aber doch einiges bei dem ein Hördurchgang reicht. ;)

12er war für mich recht schnell klar, leider war es mein eigener Beitrag ... ;)

Nun, die 12 Punkte gingen dann an einen alten Bekannten, ansonsten akzeptable Runde, sehr metallastig und auch leider recht eintönig. Zum Glück stehen ja noch zwei gute Oldies zum Auffüllen zur Auswahl.

Grade mal so 10 Lieder zusammenbekommen. Muss da @Svartur recht geben. Sehr eintönig alles.
Für Viele habe ich da wohl diesmal auch dazu beigetragen :heul:
Wobei ich hoffe, dass mich @HevyDevy meint mit seiner Neuentdeckung :dance: und am Ende war es doch wieder jemand anders und ich falle in eine tiefe Sinnkrise :facepalm: :D

Nur ein Lied Schrott. Last Year*s Tragedy. Sorry an den Einreicher / die Einreicherin, aber mit so nem "Gesang" kann ich einfach nix anfangen. :(
Und ne, es braucht jetzt keiner mit Black Metal zu kommen. Das ist was ganz anderes :kaffee:

Sorry muss den Ticker leider aus privaten Gründen auf Sonntag 18:15 Uhr verschieben somit verlängert sich die Frist für die restlichen Bewertungen bis Sonntag 18 Uhr

Hui, ich hatte eben "Verschobene Bewertungen" gelesen. :rolleyes: :lol:

Unser Schalker Aufstiegsteilnehmer @schlö lässt sich mal wieder viel Zeit mit der Abgabe.

Ich locke ihn mal mit dem Vereinslied hierher.

Blau und weiß wie lieb ich dich
Blau und weiß @schlö verlässt euch nicht
Blau und weiß ist ja der Himmel nur, der Hiimmel nur
Blau und weiß ist @schlö s Wohnzimmergarnitur

Lg EFO

Back