Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das steht in Tonys Beitrag, nur, warum gibt es 2 Mios mehr, wenn der HSV aufsteigt?
Ist doch klar. 500.000 Schmerzensgeld, weil man die Heiopeis dann wieder in der 1.Liga ertragen muss und 1,5 Millionen, weil sie das Spiel in Bremen unter dubiosen Umständen gewonnen haben mit absichtlicher roter Karte von Groß (oder glaubst du ernsthaft, dass ein erfahrener Spieler so dämlich am gegnerischen Tor aus foult?), merkwürdiger Freistoßvariante (Ducksch war in das Komplott nicht eingeweiht, daher musste Weiser was tun) und Mai in der IV. Ich meine, Mai...na, und die Kohle gibt es erst beim HSV- Aufstieg. Ist doch klar.

Natürlich brauchen wir jeden Euro. Aber selbst wenn diese 2 Mio für uns nicht im Raum stünden, wäre ich für den HSV in dem Duell. Ist in Ordnung gewesen, dass der Dino endlich ausgestorben und die Uhr abgehängt worden ist. Aber die Derbys haben mir schon gefehlt. Das habe ich diese Saison echt gemerkt wie man schon der Woche davor sich mit bekannten die HSV Fans sind kabbelt und dann diese Gefühl, wenn man sie wieder mal besiegt. Gut das Hinspiel vergessen wir mal.
Also lieber Derby als in das halbleere Olympiastadion.

Ich bin sowas von ausgestattet für heute Abend :D
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif

Ich sehe das als Win-Win heute Abend. Ganz im Ernst, lieber sehe ich zwei schöne Nordderbys als zweimal Antifußball-Hertha + mehr TV-Geld. Auf der anderen Seite bliebe der HSV in Liga 2 stecken, auch nicht ganz so schlecht.

Back