ME angefangen hätte mehr zu leisten als Dauerlauf?
Nur alleine der Satz reicht um zu wissen, dass man sich an der Stelle über sportliches mit dir nicht weiter unterhalten muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ME angefangen hätte mehr zu leisten als Dauerlauf?
Union ist ein Club, der sich als Underdog verkauft, aber offensichtlich keiner ist.union ist kein beispiel, sondern eher ein wunder so wie freiburg, wo komponente zusammenkommen, die bei werder erst noch kreiiert werden müssen
Für dich vielleicht, dann ist es halt so. Wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, nicht mein Problem.Nur alleine der Satz reicht um zu wissen, dass man sich an der Stelle über sportliches mit dir nicht weiter unterhalten muss.
In 3 bis 4 Jahren wird das so sein, dass wir um Plätze im europäischen Wettbewerb mitspielen. Vorausgesetzt wir leisten uns keine Fehlgriffe in der Einkaufspolitik.
Für dich vielleicht, dann ist es halt so. Wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, nicht mein Problem.
Bei Werder fand ich seine Preis/Leistung halt bescheiden.Es geht nicht um Meinungen. Es geht hier um den Stammspieler eines Vereines, der fast in der CL gelandet wäre. Über den sportlichen Wert des "Dauerläufers" brauchen wir also nicht reden. Weil du es nicht willst oder kannst. Mit Verlaub.

Das halte ich für eine unrealistische Träumerei.In 3 bis 4 Jahren wird das so sein, dass wir um Plätze im europäischen Wettbewerb mitspielen. Vorausgesetzt wir leisten uns keine Fehlgriffe in der Einkaufspolitik.
Welches Ziel soll man sich setzen?Hoffentlich haben unsere 'Vereins-Oberen' nicht auch solche Flausen im Kopf.
Welches Ziel soll man sich setzen?
Wieso sollten Freiburg, Köln und Union das schaffen und Werder nicht?
Dafür brauchen wir keine Träumerei, das kann immer passieren.Alles andere sind im Moment eher Träumereien, die uns ganz schnell wieder zurück in den Abgrund ziehen.
Aber was soll das Ziel ansonsten sein? Die nächsten Jahre gegen den Abstieg spielen?
Welches Ziel soll man sich setzen?
Ich träume gerade von einem Europapokalsieg für Eintracht Frankfurt.Alles andere sind im Moment eher Träumereien, die uns ganz schnell wieder zurück in den Abgrund ziehen.

Unser Ziel in Liga 1 muss es immer sein den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern, je früher desto besser, desto früher kannst du für die neue Saison planen und Spieler frühzeitig dingfest machen. Der frühzeitige Klassenerhalt ist das oberste Ziel und das Jahr für Jahr für Jahr...auch wenn es irgendwann vielleicht mal für mehr reichen sollte.Welches Ziel soll man sich setzen?