Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Das sehe ich genauso. Und wie es ist als Vierter in der Tabelle ran zu müssen, das konnte man am letzten Wochenende sehen.

Da hatten so einige den Köttel in der Hose :D
Von der ersten Minute an hellwach , aggressiv , den Gegner zeigen wer hier als Sieger vom Platz gehen wird .
Denke auch genau so wird die Mannschaft zur Sache gehen . Es darf halt nicht wieder der Schlendrian einziehen , wenn die Mannschaft
bei einer Führung glaubt , nachlassen zu dürfen .

Cheftrainer Ole Werner: "Es ist Heimspiel, es ist letzter Spieltag. Es wird ein intensives Spiel, da müssen wir mitgehen. Wir wollen uns mit einem Sieg verabschieden."
FSzSmP2WIAIPihu

Das Spiel Sonntag ist für Werner die Reifeprüfung. Ich bin gespannt wie er sie meistert.
Bravourös bestanden :-)

Gut die Ordnung in der Defensive wäre gestern sicherlich noch verbesserungswürdig. Trotzdem war die Mannschaft richtig eingestellt. Bissig und fokussiert! Ich hatte eine ängstliche Werder-Mannschaft befürchtet. Der einzige der Muffensausen hatte, war ein Fan in Block 52 :-D

Geld, dass man nun gerne überweist: für den Aufstieg bekommt Holstein Kiel nach den 250.000 Euro fixer Ablöse für Ole Werner von Werder nochmals eine Nachzahlung, laut Deichstube in Höhe von 150.000 Euro. Auch für Marvin Ducksch gibt es deswegen für 96 eine Nachzahlung.
Worum twitter

Back