Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

• Sieg

Votes: 30 76,9%
  • Unentschieden

Votes: 6 15,4%
  • Niederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Schön, auch wenn es nur die Korrektur eines blöden Fehlers ist.
Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht.
Verdient isses.
Und wenn ich die Wahl habe, möchte ich eigentlich lieber den HSV in Liga 1 sehen und nicht die Hertha.

FSzxXM3WUAIWxdA

Glückwunsch zum Aufstieg. :top:

Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Spieltag. Hoffentlich bleibt die Hertha drin. Mich schüttelt es diese Aussage zu treffen da ich Hertha als Absteiger tippte. :kotz: Allerdings soll der HSV in der 2. Liga bleiben.

Prost ihr Werdersäcke !!! :beer:

Lg EFO

Wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Spieltag. Hoffentlich bleibt die Hertha drin. Mich schüttelt es diese Aussage zu treffen da ich Hertha als Absteiger tippte. :kotz: Allerdings soll der HSV in der 2. Liga bleiben.

Lg EFO

Hoffentlich kommenden Dienstag erstes Training. :D :trommel:Kommt ne harte Zeit auf uns zu. :lol:

Naja, jetzt bin erstmal so richtig froh. Boaaahhhhh! :)

Lg EFO

Glückwunsch an die Mannschaft! Aber auch an den ganzen Stab, Frank Baumann oder Clemens Fritz.
Wenn man oft motzt, gehört das der fairnesshalber auch gesagt.
Unser Sturm hat 'mal wieder die Tore gemacht. Die Zuarbeiter waren eigentlich noch wichtiger.
Es wartet viel Arbeit auf die Entscheidungsträger im Verein.
Ich wünsche von Herzen ein glückliches Händchen :wdance: :wdance: :wdance:

Glückwunsch an die Mannschaft! Aber auch an den ganzen Stab, Frank Baumann oder Clemens Fritz.
Wenn man oft motzt, gehört das der fairnesshalber auch gesagt.
Unser Sturm hat 'mal wieder die Tore gemacht. Die Zuarbeiter waren eigentlich noch wichtiger.
Es wartet viel Arbeit auf die Entscheidungsträger im Verein.
Ich wünsche von Herzen ein glückliches Händchen

Back