120 Min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe das Bier ist dort schön frisch & kalt, und nicht das Fass vom letzten TagSie: "ja doch, aber Sie sind zwei Stunden zu früh dran."

Wird schon.Mensch Kinders, ich hab so dermaßen die Hose voll
Mit 40.000 Bremern im Rücken können die gar nicht anders als aufsteigen 
Joa geil. Bin gerade in die Kneipe meines Vertrauens gegangen. Noch niemand da, Wirtin bereitet wohl gerade alles für den Tag vor.
Ich: "zeigen sie denn gar nicht die Konferenz heute?"
Sie: "ja doch, aber Sie sind zwei Stunden zu früh dran."
Ja geil, nicht auf dem Schirm gehabt, dass der 34. Spieltag erst um 15:30 Uhr statt wie üblich um 13:30 Uhr losgeht.
...hatte das schon aufm Schirm. Aus Gewohnheit und vor Aufregung hab ich 13:30 Uhr aber gleich mal nen Kaltgetränk geöffnet...

LängstHat schon einer angefangen mit Bier fürs Nervenkostüm ?? Also ich schon…![]()

Wird schon.Mit 40.000 Bremern im Rücken können die gar nicht anders als aufsteigen
![]()

Hier kennen Werder die Wenigsten im Aufstiegskampf.Du scheinst Werder nicht zu kennen![]()
...mutig...Du scheinst Werder nicht zu kennen![]()

Bin nochmal nach Hause gefahren^^Dafür haste dann heute aber den Platz bekommen, oder?
...hatte das schon aufm Schirm. Aus Gewohnheit und vor Aufregung hab ich 13:30 Uhr aber gleich mal nen Kaltgetränk geöffnet...
![]()
Längst
Anglasen war um 12 Uhr.![]()
...muss ich mir gleich notieren.Du trinkst doch sonst nur Bier im Stadion.Längst
Anglasen war um 12 Uhr.![]()
Im Glas muss ja kein Bier seinDu trinkst doch sonst nur Bier im Stadion.