BITTE KEIN PLATZSTURM!

Genau so.
Und dann stürmen sie auf den Platz, versuchen ein Stück von irgend einem Spieler zu erwischen, knien auf dem Rasen (gesehen in Schalke) zu einer Art Gebet und laufen anschliessend wie blöd ziellos über den Platz. :ugly:
"...da stürmen sie auf den Platz, ein Fan hat sich Roger Assale unter den Arm geklemmt und nimmt ihn als SchalkePunktGewinnTrophäe mit nach Hause, was für Szenen sich hier abspielen, Meister der 2. Liga, Aufstieg, Weltherrschaft, kann es was schöneres geben Herr Baumann?"

"EEEEEEeeehhhh lass das Tor stehen und du zieh endlich die Hose wieder an!":ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich halte die Ansage selbst für nicht zielführend. Denn wenn erstmal alle Last abgefallen ist und es sich verselbstständigt, dann ist es nicht verhinderbar.

Daher würde ich anders appellieren:

Sofern es zu einem Platzsturm kommt, achtet aufeinander und macht den Platz nicht kaputt. Lasst bitte den Stadionrasen, die Netze und alles andere dort, wo es hingehört: im Weserstadion! Passt auf Euch auf - auf ein geiles Spiel!

Genau so.
Und dann stürmen sie auf den Platz, versuchen ein Stück von irgend einem Spieler zu erwischen, knien auf dem Rasen (gesehen in Schalke) zu einer Art Gebet und laufen anschliessend wie blöd ziellos über den Platz. :ugly:

Hauptsache, sie verletzen sich nicht dabei.

Zitat von Deichstube.de:
Pieper erinnerte am Freitag während der Pressekonferenz vor dem Regensburg-Spiel daran, dass sich bei der nach dem Schlusspfiff völlig ausgearteten Schalker Aufstiegsparty 18 Personen verletzt hätten, einige sogar so schwer, dass sie auf der Intensivstation landeten.

Ich halte die Ansage selbst für nicht zielführend. Denn wenn erstmal alle Last abgefallen ist und es sich verselbstständigt, dann ist es nicht verhinderbar.

Daher würde ich anders appellieren:

Sofern es zu einem Platzsturm kommt, achtet aufeinander und macht den Platz nicht kaputt. Lasst bitte den Stadionrasen, die Netze und alles andere dort, wo es hingehört: im Weserstadion! Passt auf Euch auf - auf ein geiles Spiel!

Das wäre mMn aber ebenfalls kontraproduktiv, da es signalisiert, das ein sturm OK wäre.

Platz stürmen geht klar. Aber last den Rasen wo er ist. Die halbe Millionen können wir besser in Personal investieren um nächste Saison den Bayern in den Hintern zu treten.

Übrigens wo ihr gerade die Mitbringsel verteilt: Ich nehm unsere Laura mit und klau Ole die Mütze.

Ich hoffe, die Fans halten sich zurück. Sie schaden damit Werder und wenn es blöd läuft, dann auch sich selbst, sollten sie sich dabei auch noch verletzen.

Back