Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@MeisterPropper meinst du das grad ernst? Immerhin gehört Pizza Chelsea und es doch logisch das die Vereinsführung nicht einen Spieler verkauft ohne sich mit dem Neuen Trainer abzusprechen.Das unseren Leuten anzukreiden ist jetzt schon ein bissl arg realitätfremd.

Wir sollten alle die Ruhe bewahren. Das Zitat in der Bild wurde hier gestern bereits den ganzen Tag diskutiert und war bekannt. Die Bild hat es nur mit einer griffigen Überschrift versehen, die nicht ganz der Aussage von Pizarro gerecht wird. Denn eigentlich hat er nur gesagt, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat bei Chelsea - also die übliche Floskel eine4s vermeintlich treuen Angestellten.

Der Drops ist in meinen Augen noch keineswegs gelutscht.

Das war ein wenig überspitzt formuliert... Aber für mich ist das unbegreiflich warum man so einen Spieler nicht für diesen Preis (den er damals gekostet hat) fest verpflichtet hat... Welchen Stürmer hätte man denn mit dieser Qualität in dieser Preislage bekommen? Da gibt es nicht viele...

denk ich acuh^^ und schon mehrmals gepostet,denke auch er kommt net wieder.... aber bis zu r winterpause würde ich nicht warten ...denn ausser morene sehe ich keinen wirklichen gefährlichen Knipser!(rosi verletzt,almeida zu viel chancen....)

Moreno wird 10Mio kosten, dann muss er natürlich ein toller Knipser sein.. Ich sehe den nach den ersten Testspielen noch nicht besser als Almeida und Sanogo.

Hoffentlich klappt das noch mit Pizarro.. ich befürchte nämlich, dass sonst entweder gar nix mehr getan wird, weil der Markt ja überhitzt ist (geile Floskel) oder es wird wieder eine Niete gekauft, die trotzdem 5-6 Mio kostet.

Richtig !
Wären sich alle einig gewesen, würden wir hier nicht diskutieren !
Aber,
ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass Claudio Pizarro`s Interview mit SPOX.com/Sky ernst gemeint war/ist ?

Viele meinen es sei nur aus taktischen Gründen vom Peruaner gegeben worden, ich bin da ganz anderer Meinung.
Gut, man kann zwischen den Zeilen lesen und seine eigene Interpretation heraus lesen, die Zeilen so verschieben bis es passt ...aber einmal den Gedanken von Claudio wirklich aufnehmen, passt nicht zu unserem Wunschdenken. Leider !

Dazu kommen unnötigerweise die Agenturenmeldungen die wir alle nicht lesen/hören wollen, dass CP womöglich bei einem eventuellen Abschied aus London bei einem anderen Club seine Milliönchen verdienen könnte ...!

Die 6-7 Millionen werden sich die Zeitungen nicht aus der Luft gegriffen haben... Das war auch von Buck (Präsident) in einem Interview zu hören... Chelsea wollte jedenfalls Pizza unbedingt loswerden... Aber es nützt jetzt leider nichts mehr... Wir müssen weiter abwarten...

Wenn KA sich bei einer Personalie so weit aus dem Fenster lehnt wie bei CP bin ich völlig beruhigt.
Erinnert mich stark an den Borowski Transfer und auch an den von Carlos.
Werder ist dran und wird ihn auch bekommen

Nö, niemals !
Mittlerweile sollten wir CP kennen, wenn er woanders mehr Geld verdienen sollte als in Bremen, dann macht er das auch !
Sein geschätztes 4,2 Millionen Euro Jahressalär (was er gerne weiterhin verdienen möchte) kann und wird Werder nicht zahlen !

Wenn sich das mit Pizza erledigt haben soll,ahne ich schon fast was kommen wird.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten die passieren können:
1. Es kommt wieder so ein Spieler wie Sanogo damals
2.Es kommt Pantelic mit einem zu hohen Gehalt.

Den alle anderen Stürmer die Werder im Auge hatte(z.B. Mandukic) haben sich ja schon erledigt.

Nö, niemals !
Mittlerweile sollten wir CP kennen, wenn er woanders mehr Geld verdienen sollte als in Bremen, dann macht er das auch !
Sein geschätztes 4,2 Millionen Euro Jahressalär (was er gerne weiterhin verdienen möchte) kann und wird Werder nicht zahlen !

Wenn dem tatsaechlich so waere, dann wuerde Pizarro nie zur Debatte stehen.

Dann haette er naemlich von Anfang an immer sagen muessen, dass er in Chelsea bleiben moechte.

Denn jeder weiss, auch Pizarro selber, dass er nirgends mehr Geld verdienen wird, als bei Chelsea.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back