6:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde eine Selbstsicherheit zerstört, die gegen Schalke überragend war und seitdem irgendwie keinen Einzug mehr gefunden hat.
Habe ich auch nicht verstanden, zumal das eine, ja exakt: eine! Spiel gegen Aue auswärts auch noch mit 3:0 gewonnen wurde. Eine Mannschaft mit zerstörter Moral gewinnt nicht 3:0, sondern verliert mit mindestens dem gleichen Ergebnis. Ich habe einmal eine Werdermannschaft mit komplett zerstörter Moral gesehen und jene hat 0:5 gegen Mainz zu Hause verloren, das Spiel übrigens, nach dem man Herrn Kohfeldt stante pede hätte feuern müssen. Danach kam nur noch Quälerei mit einer miesen Relegation, durch die wir uns nur durch die Auswärtstorregel haben retten können und der hochverdiente Abstieg im Jahr darauf. Und nein, ich habe das Spiel gegen Aue nicht gesehen, wohl aber mehrere Zusammenfassungen, in denen ich ein zu Recht anerkanntes Abseitstor für Aue und eine schöne Parade von Pavlenka gegen Nazarov gesehen habe, aber mal ehrlich, Freunde: Aue hat uns da nicht an die Wand gespielt und wir haben da verdient gewonnen mit fast 70% Ballbesitz, mehr Chancen und der besseren Zweikampfquote. Zerstörte Moral geht komplett anders, das war eher Nervosität und Fehler vermeiden, konnte man aber auch am letzten ST auf Schalke und bei Darmstadt beobachten. Locker bleiben, wir packen das."Seitdem" ist gerade mal ein Spiel vergangen. Keine Ahnung wie man da eine zerstörte Manschaftsmoral rein interpretieren kann.
Ich sag einfach mal 3:2. Tore durch Bittencourt, Füllkrug und Ducksch.

Doch, die können Werder noch den Aufstieg versauen. Solche Spiele hab ich in meiner aktiven Karriere (Bezirksliga) geliebtFür Regensburg geht es um nix mehr.

...der Pascal ist doch noch nicht hier...3:2 und der Groß macht endlich sein Tor, ich gönne es Ihm

"Seitdem" ist gerade mal ein Spiel vergangen. Keine Ahnung wie man da eine zerstörte Manschaftsmoral rein interpretieren kann. Manche scheinen nicht glücklich zu sein, wenn sie nichts zum schwarzmalen haben.
4:1 Endergebnis, danach den Platz abreißen und zum Rathaus ziehen.

Doch, die können Werder noch den Aufstieg versauen. Solche Spiele hab ich in meiner aktiven Karriere (Bezirksliga) geliebt![]()

jo, ich auch... das ist echt körperlich fast nicht zu ertragen, nimmt einen schon echt mit...Wir haben erst Mittwoch und mein Körper geht völlig am Stock.

Toprak ist dabei!
Versauen natürlichWolltest du aufsteigen oder den Aufstieg versauen ?![]()