Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soll Pizza nun den Demba Ba machen? Er weiß wohl, dass der Werder Transfer noch platzen kann. Wenn er sich nun in den englischen Medien klar pro Werder positioniert und Chelsea ihn dann doch noch behält, wird es für Pizza da nicht schöner.

Das Zitat mag so gefallen sein, darauf geben tu ich nichts.

Oh man, ich breche zusammen! Was für eine Schei.... Nachricht ! Seit Wochen warte ich auf Vollzug des Transfers und nu muss man auch noch so eine Bildkag*e lesen. Tja nu weiß ich auch nicht weiter. Am Samstag dachte ich eigentlich es ist alles in trockenen Tüchern. KA haut doch sonst nicht solche Sachen raus....
Immer wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Bildente her :D

So KA jetzt aber ab in DEN FLIEGER NACH LONDON !!!!!

Was Claudio gesagt hat, stimmt doch!

Die Betonung liegt auf "Stand jetzt" ;) :D

Von so einer Pauschal-Aussage lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Was soll Pizza auch schon großartig anderes sagen?

Knackpunkt dürfte die Ablöse sein. Ich vermute, dass Chelsea zurzeit noch deutlich mehr verlangt, als die 6 Mio., die in der Bild erwähnt wurden. Jedenfalls würde das die Aussage von KA erklären, dass man nicht jeden Wahnsinn mitmache. (Zumindest hatte er das so sinngemäß neulich gesagt.)

Edit: Habe gerade gehört, dass Bremen Vier gegen 7:15 Uhr was zu der Sache bringt und aufklären will.

lol jetze!

laut bild soll er net kommen ,ich finde aber in der bild nix:-( regional bedingt?

klang danach als hatt KA einen in der Hinterhand...aber sagt nix um den Preis hoch zu treiben(worte den reporters)

Zusammenfassung von Bremen Vier gerade:

KA:
Pizza will nur zu Werder. Vielleicht kommt man diese Woche in der Sache weiter (Aussage von gestern)

Laut Bremen Vier wegen der Bild-Zeitung:
Artikel ist viel heiße Luft. Betonung im Artikel von skysports liegt auf "Stand jetzt". Chelsea plant nicht mit Pizza.

Aber:
Bremen Vier interpretiert auch nur wie wir und gibt teilweise die Inhalte eines Artikels der Kreiszeitung wieder...Nix Neues, leider.

Was soll CP zum jetzigen Zeitpunkt auch anderes sagen ? Ist doch klar, dass er sich zumindest nach Außen (noch) zu seinem aktuellen Brötchengeber bekennen "muss". Daraus eine Absage an Werder herzuleiten, bedarf schon einer saftigen Portion Fantasie. Aber daran mangelt es bei BILD ja nun bekanntermaßen absolut nicht.

wenn dat Claudio meint, er will seinen Vertrag bei Chelsea erfüllen, findet aber keine Berücksichtigung in der Mannschaft, nun ja, wer zwingt ihn denn, auf der Tribüne zu verrotten, was wurde denn letzte Saison gemacht? Ausleihe! Warum sollte das nicht auch weiter möglich sein? Nicht kaufen, sondern leihen!Spielt er halt nä. Saison für WERDER als Leihstürmer. Wen stört's? Dann kann er 'brav' seinen Vertrag bei Chelsea erfüllen und trotzdem spielen.
Klausi hatte ja eh von Leihvertrag gesprochen, dass das durchaus möglich wäre. Also, her mit ihm. :)

Ausleihe wäre perfekt aber welchen Sinn macht es für Chelsea einen Stürmer der dort keine Rolle mehr spielt zum Ende der Karriere noch einmal zu verleihen?

Lieber noch schnell ein paar Milliönchen kassieren und weg mit ihm von der Gehaltsliste.

Ich bleib da jetzt ausnahmsweise mal ganz ruhig.
Ich sage mir jetzt einfach mal - wenn es in den Vehandlungen schon so weit ist dass "der Wechsel nicht stattfindet" bzw. "der Wechsel zu platzen droht"
dann lehne ich mich nu einfach mal zurück.
MM und Boro kamen auch kurz nachdem gesagt wurde dass sie nicht kommen.

*Hoff* *Bang* *Schwitz*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back