Für die Summe bitte auf keinen Fall verkaufen. Lieber Vertrag erfüllen und gut ist.3.5mio sind lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Summe bitte auf keinen Fall verkaufen. Lieber Vertrag erfüllen und gut ist.3.5mio sind lächerlich.
Unter Berücksichtigung, dass der Marktwert von MF lt. Transfermarkt.de 3,5 Mio. € und sein Vertrag hier bereits Ende kommender Saison ausläuft, halte ich 7 Mio. € wenn überhaupt nur dann realistisch, wenn z.B. zwei deutsche Erstligisten sich ein Wettbieten liefern oder ein Underdog aus der PL mit der Platin-Kreditkarte wedelt. Oder wenn MF mit dem Bonbon eines höheren Handgelds seinen Vertrag hier kurzfristig verlängert und bei einer entsprechend hohen Ablöse gehen darf.Wir sollten als frischer Zweitligist 7mio bekommen. Und MF hat eine richtig gute Saison gespielt, hat sich zum Führungsspieler entwickelt. Warum sollte sich an der Ablöse was halbieren. Zumal falls wir aufsteigen.
Unter Berücksichtigung, dass der Marktwert von MF lt. Transfermarkt.de 3,5 Mio. €
Für die Summe bitte auf keinen Fall verkaufen. Lieber Vertrag erfüllen und gut ist.

Dass TM nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist unbestritten. Kann es auch nicht sein. Aber es ist zumindest ein Tendenzgeber.Da ist gar nichts zu berücksichtigen, TMnist Spielzeug. Für die Summe könnte es nur eine Maßnahme geben: Vertrag ist Vertrag, fertig. Und das Baumann verkaufen kann, hat man letzten Sommer gesehen.

...Ja Herr BaumanDie neue Saison startet Anfang August, es ist also reichlich Zeit, in die eine oder andere Richtung zu planen.

Na also, geht doch....Ja Herr Bauman![]()

Bitte nicht solche Aussagen wie: es ist noch massig Zeit. Viele Entscheidungen über Wechsel längst bei den Erstligisten getroffen worden, die Planungssicherheit hatten. Diese permanente Nummer mit: wir schauen in den letzten Transfertagen, ob wir noch das das Schnäppchen bekommen, hat sich hier seit Jahren nicht bewährt. In der Causa MF sollte zeitnah eine Lösung erzielt werden.Lasst uns doch erst einmal den Aufstieg bewerkstelligen, bevor wilde Spekulationen angestellt werden. Die neue Saison startet Anfang August, es ist also reichlich Zeit, in die eine oder andere Richtung zu planen.
Bis einschliesslich Sonntag betrachte ich Wechseldiskussionen als störend, mehr habe ich mit meinemBeitrag nicht sagen wollen.Bitte nicht solche Aussagen wie: es ist noch massig Zeit. Viele Entscheidungen über Wechsel längst bei den Erstligisten getroffen worden, die Planungssicherheit hatten. Diese permanente Nummer mit: wir schauen in den letzten Transfertagen, ob wir noch das das Schnäppchen bekommen, hat sich hier seit Jahren nicht bewährt. In der Causa MF sollte zeitnah eine Lösung erzielt werden.
Bis einschliesslich Sonntag betrachte ich Wechseldiskussionen als störend, mehr habe ich mit meinemBeitrag nicht sagen wollen.
Danach von mir aus Feuer frei, je eher desto besser.
)

Das lag an mir, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt... so schaut´s aus. Erstmal Fokussierung (auch Marco)
und Fakten schaffen.
Dass man aber auch immer alles 3 mal erklären muss !
![]()