Nächsten Samstag bin ich Stuggitown-Sympathisant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinner mich da wage an 2004 da haben sich so komische Bremer auch blamiert nach dem sie Meister waren . Erstmal auch hinter unsere Tür schauen .
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/kommentar-platzsturm-bundesliga-100.htmlGlückwunsch nach Schalke.
Die Bilder vom Platzsturm sind nicht so meins. Viele Selfies statt mal wirklich den Moment zu genießen. Als Spieler würde ich vermutlich auch nicht mit jedem da feiern wollen...
Sorry, verstehe deinen Beitrag inhaltlich gar nicht. Was hat sich abgenutzt? Was bringt der Vergleich mit den Regeländerungen? Wie kommt die Formel 1 ins Spiel?Ich finde da haben sich ganz andere Sachen im konservativen Fussball abgenutzt.
Fast jede eingeführte Regeländerung wird lange nach der Einführung diskutiert. VAR, Torlinien Technik, Handregel....
Da gibt es z.B. in der Formel1 viel weniger Kritik. Es wird sich einfach an das Reglement gehalten, und wenn es für den Fan zu teuer bzw. zu langweilig wird, dann schaut er sich die traditionelle Menschenansammlung im Parc Fermé einfach nicht mehr an.
.
Die Regeländerungen sind auch nur Trends, die etwas verändern sollen.Sorry, verstehe deinen Beitrag inhaltlich gar nicht. Was hat sich abgenutzt? Was bringt der Vergleich mit den Regeländerungen? Wie kommt die Formel 1 ins Spiel?
Das sind eben die Trends. Wir gehen auch andere Hypes mit wie Anti-Kriegs Propaganda, NoToRacism, etc.Die Platzstürme wirken schlicht wie ein Hype, den man jetzt machen muss, weil man ihn machen muss. Frankfurt (oder wer auch immer) hat es vorgemacht und jetzt muss man natürlich mindestens genauso "cool" sein wie die auch.
Irgendwie wirkt es so, als hätten die Bayern in der aktuellen Saison ein wenig von ihrer Dominanz verloren.Weil die letzte Meisterschaft von uns damals 11 Jahre her war, ist das uns auch passiert. Die Bayern machen es ja auch nicht jede Saison genau so.
Die verlieren halt mal ein Spiel meist zu einen Zeitpunkt wo es dann manchen Sauer aufstößt weil es dann gegen einen Konkurrenten verlieren, den man sonnst hinter einen lassen würde. Diese Spiele sind aber meist bevor die Meister sind. Das die verlieren, nach dem die Meister geworden sind, ist höchst selten. Diese Saison ist bei denen einfach die Luft raus. Denn es gibt diese Saison nichts mehr zu gewinnen. Kein CL-Finale noch DFB-Pokal-Finale.
Trotzdem heiße ich es nicht gut wen man sich so gehen lässt.
Irgendwie wirkt es so, als hätten die Bayern in der aktuellen Saison ein wenig von ihrer Dominanz verloren.
Irgendwas stimmt bei denen nicht. Sané spielt kompletten Mist seit Wochen und ist eingeschnappt, wenn er ausgewechselt wird. Gnabry lässt seine Zukunft offen, weil ihm die von München gebotenen 19 Mio pro Jahr zu wenig sind. Dazu das frühe Ausscheiden in Pokal und CL plus die teils unerklärlichen Niederlagen in der Liga (etwa gegen Mainz oder Bochum).
Is schon seltsam irgendwie.
Naja. Da vorne drin sind jetzt auch nicht gerade Lieblingsmannschaften von mir.Liegt wahrscheinlich am Trainer, der immer noch überschätzt wird. Er hat einfach Glück, das er Spieler hat die in der Liga auch ohne guten Trainer aus kommen.
Wird zeit das die Liga mal aufgemischt wird und ein neuen Meister in der nächsten Saison gibt.

Naja. Da vorne drin sind jetzt auch nicht gerade Lieblingsmannschaften von mir.
Aber vielleicht geht's ja weiter bergab mit den Bayern und dann schauen wir mal, wie lange das Nagelsmann überlebt.

in der 1. LigaBayern kann nur von einer Überraschungsmannschaft gestoppt werden, diese müsste dann schon durch sein bevor das einer merkt.
Aber Lieblingsvereine gibt es Aktuell erst ab nächste Saison wiederin der 1. Liga

Oh, Du glaubst an den HSV? Du wirst mir immer sympathischer...
Vielleicht steigt ja die Überraschungsmannschaft auf![]()

Oh, Du glaubst an den HSV? Du wirst mir immer sympathischer...![]()

Oh, Du glaubst an den HSV? Du wirst mir immer sympathischer...![]()

1:0 Aston Villa![]()