Leo kann verkauft werden, der liefert nicht mal das Gras was er in der 1.Liga frisst.
Ein Kader Umbau muss nicht die Welt kosten. Werder sollte aktuell die Finanzen im Griff haben.
Viele Spieler die unter performt haben für ihr Gehalt sind weg, das Budget wurde stark entlastet.
Für das gleiche Geld bekommt man bessere. Vermisst du Spieler?
Wir können ja die alten zurück holen.

Für das gleiche Geld bekommt man jetzt bessere Spieler.
Werder hat einen Kader der nur wenige Upgrades brauch.
Okay, wenn es dann so ist und ein Verein ist interessiert, dann bitte abgeben. Die Frage ist jedoch, was bekommst du für LB noch?
Ich fürchte für den gibt es keinen Markt, zumindest nicht auf einem gehobenen Transferniveau.
Die Spieler werden nicht nur billiger. Interessanten Spieler muss man etwas bieten entweder Geld oder Entwicklung.
Werder: Geld = Fehlanzeige, Entwicklung = ?
Die finanziellen wie auch sportlichen Voraussetzungen sind nicht gerade als besonders aussichtsreich zu bewerten, zumindest
mittelfristig eher nicht.
Das für diese Saison entlastete Budget, wie du es nennst, wird bei Aufstieg wieder angehoben. Logisch werden wir nicht den
Zustand (Personalkosten, Prämien) 20/21 erleben. Werder wird aber auch nicht Gelder freibekommen, wenn nicht jemand von außen
"reinbuttert". Baumann wird zunächst Gelder nur aus Verkäufen generieren können. Wenn er Spielerverkäufe anstrebt und diese sollen
einen finanziellen Gewinn darstellen, geht dies nur über Qualitätsminderung. Diesen Weg kann man gehen, dazu benötigt FB aber eine
funktionierende Scoutingabteilung oder/und eine leistungsstarke Nachwuchsförderung.
Mag ja sein, dass es für das generierte Geld auch bessere Spieler gibt. An diesem Punkt sind wir dann wieder bei der Scoutingabteilung
Assale etc.
Nein, ich vermisse aus der nahen Vergangenheit keine Spieler. Btw. als ich gestern wieder unseren Ex-Spieler beim SCF gesehen
habe bekam ich mehr oder weniger wiederholt die Bestätigung, dass er eben nicht mehr als Mittelmaß und darunter ist. Eben dieser
Spieler uns selbst in dieser Saison nicht geholfen hätte.
Wenige Upgrades? Wir benötigen zunächst einen zweiten Anzug. Wir benötigen aber auch Spieler die von der Physis fit sind oder die
in der Lage sind Stammspieler annähernd zu ersetzen.
Das mit den Upgrades beginnt zu wanken mit evtl. Verkäufen.