Oh. Spannend wie man aus Niederlage Schon schreiben kann@TheCulprit
Bei Tipp 6 hat wohl die Rechtschreibhilfe zugeschlagen. Ich habe jetzt Sieg eingetragen.![]()
Ne Spaß beiseite. War natürlich S. Danke dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh. Spannend wie man aus Niederlage Schon schreiben kann@TheCulprit
Bei Tipp 6 hat wohl die Rechtschreibhilfe zugeschlagen. Ich habe jetzt Sieg eingetragen.![]()

Netter VersuchMist, wollte doch HSV auf Platz 3 nach dem Spieltag tippen![]()

Egal, wenn Werder verliert und der HSV gewinnt, ist Darmstadt trotzdem auf 3

Hol deine Punkte lieber bei anderen FragenEgal, wenn Werder verliert und der HSV gewinnt, ist Darmstadt trotzdem auf 3![]()

AbwartenHol deine Punkte lieber bei anderen Fragen![]()

Falls tatsächlich jemand die drei Spiele unserer Konkurrenten richtig hat, bekommt er nen Zusatzpunkt. Einfach mal die Willkür walten lassen![]()
oder bekommt man den nur wenn man alleine alle drei Richtig hat? 

Nein. Gesagt ist gesagt! Natürlich bekommen alle nen Zusatzpunkt für die drei richtigen Tendenzen.Danke für den Zusatzpunkt,oder bekommt man den nur wenn man alleine alle drei Richtig hat?
Wenn Werder heute mind. 1 Punkt holt, dann habe ich auch den 3. Platz richtig![]()

Ich musste echt schmunzeln, als die Tore dann ratzfatz gefallen sind und an deinen Tipp denkenEin Tor zu wenig und eine Ecke zu viel![]()

Immerhin die drei Tore in der Nachspielzeit habe ich korrekt getippt. Sind aber alle heute gefallen^^

Nur war die Frage in wie vielen Spielen Tore in der Nachspielzeit fallen und das war leider nur in zwei.![]()

mehrere Gewinner.
Er hat das eine Tor der hässlichen Vögel vorhergesagt, die zwei Begegnungen, bei denen in der Nachspielzeit noch Tore fallen und die beiden Siege von Schalke und dem HSV.
Aber ich brauche euch alle zum eventuellen Entscheidungsspiel. Also bitte verschwindet nicht einfach so, wenn der letzte Spieltag gespielt ist und wir evtl. im Siegestaumel des Aufstiegs alles vergessen. 

Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch.![]()

Ja. Nicht mal die beiden Schalker unter uns haben Schalke auf Platz 1 gesehen.wow. NIEMAND hat Schalke auf Platz 1 getippt?
Und wie viele St. Pauli da noch mit bei haben.

Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch.![]()
für den Tagessieg.