Is mir total egal. Hauptsache gewonnenStimmt leider. Doch wenn wir das Ding gewinnen, fragt da morgen Niemand mehr nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is mir total egal. Hauptsache gewonnenStimmt leider. Doch wenn wir das Ding gewinnen, fragt da morgen Niemand mehr nach.
Naja und was bringt es, wenn man aufsteigt und dann wieder absteigt?Das ist jetzt natürlich wieder ein Kackspiel, aber "reif" für die erste Liga ist eben keine Sache die sich irgendwann einstellen wird. Was soll da reifen? Mit einer weiteren Saison unten und noch weniger Kohle kann da nichts reifen. Wenn man jetzt aufsteigt wird sich am Kader nochmal was ändern und dann mal schauen. Aber zu sagen "ne, so bringt das ja nichts" ist einfach viel zu weit vorgegriffen mMn.
.
Schalte ab und Tschüss.
![]()

Keine Mannschaft in der 2. Liga spielt diese Saison konstantNaja und was bringt es, wenn man aufsteigt und dann wieder absteigt?
Reif: man gewinnt Spiele, die man gewinnen muss! Spiele so wie gegen Aue jetzt.
Spiele wie gegen Kiel. Das sind Spiele die man gewinnen muss! Bremen spielt nicht konstant. Jedes Spiel ist wie eine Wundertüte.
In der letzten Saison war Bremen auch fast save und dann hat man Spiele gegen schwache Mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
WERDER...!!!Brrreeeeeeeemeeeennnnn![]()