Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 24 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 7 19,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Es bleibt schlecht…diese Mannschaft ist weit weg vom Erstliganiveau…..Füllkrug und Duksch nicht erstligareif…Mittelfeld nicht ballsicher…Abwehr immer wieder mit Aussetzern….wird bei glücklichem Aufstieg kein schöner Gang in Liga 1…..
Sehe ich auch so.
Auch wenn es geil wäre, aber: ist Bremen wirklich wieder reif für die erste Liga?
Ich persönlich finde es nicht. Zu viele schlechte Spiele. Kein Mittelfeld, Abwehr mit katastrophalen Aussetzern.
Aue ist abgestiegen und kämpfen wenigstens. Bei Bremen ist es mir alles viel zu ohne Geist!

Sehe ich auch so.
Auch wenn es geil wäre, aber: ist Bremen wirklich wieder reif für die erste Liga?
Ich persönlich finde es nicht. Zu viele schlechte Spiele. Kein Mittelfeld, Abwehr mit katastrophalen Aussetzern.
Aue ist abgestiegen und kämpfen wenigstens. Bei Bremen ist es mir alles viel zu ohne Geist!
Grundsätzlich Zustimmung, aber da mache ich mir erst Gedanken drüber, wenn wir aufgestiegen sind. Will nicht das Schicksal vom HSV oder Hannover teilen.

Sehe ich auch so.
Das ist jetzt natürlich wieder ein Kackspiel, aber "reif" für die erste Liga ist eben keine Sache die sich irgendwann einstellen wird. Was soll da reifen? Mit einer weiteren Saison unten und noch weniger Kohle kann da nichts reifen. Wenn man jetzt aufsteigt wird sich am Kader nochmal was ändern und dann mal schauen. Aber zu sagen "ne, so bringt das ja nichts" ist einfach viel zu weit vorgegriffen mMn.

Es bleibt schlecht…diese Mannschaft ist weit weg vom Erstliganiveau…..Füllkrug und Duksch nicht erstligareif…Mittelfeld nicht ballsicher…Abwehr immer wieder mit Aussetzern….wird bei glücklichem Aufstieg kein schöner Gang in Liga 1…..
Wäre mir egal. Ich hab nur meine Zweifel, dass sich nicht nächste Woche die Kiel-Geschichte wiederholt, wenn wir dort genauso ängstlich auftreten. Aktuell sehe ich nicht, was mir Hoffnung machen soll, dass das gegen Regensburg anders wird, zumal wir uns ja zuhause seit Jahren eher schwerer tun als auswärts.

Zumal wir Experten darin sind, scheinbar sichere Tabellenkonstellationen als bereits abgehakt zu betrachten um sie in letzter Sekunde dann noch zu verspielen - z. B. solche, wir wir sie nach einem heutigen Sieg hätten...

Back