!!!

Du hast stirbt benutzt, das macht mir Angst, also erklär mir lieber was du meinst. :zweifeln:
(Bevor jemand denkt ich führe Selbstgespräche, das ist an kathi gerichtet
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Zitat von Él Niño;538407:nein , nicht unbedingt..
und,hat er dich angesabbert?

!!!
Du hast stirbt benutzt, das macht mir Angst, also erklär mir lieber was du meinst. :zweifeln:
(Bevor jemand denkt ich führe Selbstgespräche, das ist an kathi gerichtet)
Zitat von Él Niño;538415:nicht unbedingt..
Phil.. beruhig dich !

hey habe keine Angst! mein baby wird dir nichts tun!
so bin im hintergrund wegen wenig zeit:zweifeln:

hey habe keine Angst! mein baby wird dir nichts tun!
so bin im hintergrund wegen wenig zeit:zweifeln:

ich mag kuranyi überhaupt nicht.

Zitat von Él Niño;538422:
Zitat von Él Niño;538423:ich mag den total.. hab sofort nach autogramm gefragt & ihm erstmal einen süßen blick zugeworfen.. hätt ja was werden können..![]()

glaub ich dir sofort.der hat irgendiwe auch was von tochowski finde ich.die beiden könnten brüder sein..beides so ne gesichtselfmeter

glaub ich dir sofort.der hat irgendiwe auch was von tochowski finde ich.die beiden könnten brüder sein..beides so ne gesichtselfmeter

:applaus:
...oh, ich glaub der hat bei Kathi gesessen...![]()

Faby, ich war gestern nicht da, aber hab das stand als ich heute morgen reingeguckt habe noch oben auf der Seite - du wirst Papa? Herzlichen Glückwunsch![]()

Faby, ich war gestern nicht da, aber hab das stand als ich heute morgen reingeguckt habe noch oben auf der Seite - du wirst Papa? Herzlichen Glückwunsch![]()

Zitat von Él Niño;538433:
wieso?
ich finde die haben schon was gemeinsam.
ja okay ich gebe zu kuranyi sieht etwas besser aus,aber auch nur nen kleinen tick.